Necronomicon: Exklusiver Album-Vorabstream von ADVENT OF THE HUMAN GOD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die kanadische Death Metal-Formation Necronomicon veröffentlicht am 18. März ihr neues Album ADVENT OF THE HUMAN GOD. Die Scheibe ist das fünfte Album der 1991 gegründeten Band und folgt auf RISE OF THE ELDER ONES aus dem Jahre 2013. Die Band setzt in ihrem Sound auf die Schnittstelle zwischen Death und Black-Metal, während ihre optische Ausrichtung sich deutlich in Black Metal-Richtung. Einzig verbliebenes Grüundgsmitglied ist Frontmann Rob „The Witch“ Tremblay.

Hört hier zuerst und exklusiv das komplette neue Werk von Necronomicon im exklusiven Vorab-Stream:

teilen
twittern
mailen
teilen
Ivan Moody hört nach nächsten Album mit Metal auf

Wie viel von der kommenden Ankündigung zu halten ist, wird sich zeigen. Denn Ivan Moody hat schon viel angekündigt -- und dann einen Rückzieher gemacht. Insofern: Schauen wir mal... Aber grundsätzlich hat der Five Finger Death Punch-Sänger schon einen Hammer rausgehauen während des Konzerts am 14. Oktober in Denver, Colorado. So will der Musiker nach einem weiteren Album mit seiner Band mit dem Heavy Metal aufhören. Mehr zuhause sein Böse Zungen dürften nun unken: "Wie? Five Finger Death Punch machen Metal?" Abgesehen davon brachte Ivan Moody für seine Verlautbarung seine beiden Kinder auf die Bühne, mit denen er künftig mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite