Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Neue Fotos: Cobain-Selbstmord wird nicht neu untersucht

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Am 4. April 1994 wurde Niravana-Mastermind Kurt Cobain tot in der Garage seines Hauses in Seattle gefunden. Fast 20 Jahre nach dem Selbstmord entwickelten Ermittler einen Film, der bessere Fotos des Tatorts (siehe Galerie oben) enthielt als die vorherigen.

Gefunden wurde der Musiker von einem Elektriker. Selbst heute gibt es immer noch Verschwörungstheorien, die behaupten, Cobain sei bereits drei Tage vorher ermordet worden.

Die Filme wurden einem Spezialermittler für ungeklärte Mordfälle gegeben, der jedoch keinen Sinn darin sieht, dass der Fall wieder aufgewickelt wird, da selbst die besseren Fotos keine neuen Erkenntnisse zu dem Fall bringen.

Am 10. April 2014 werden Nirvana zusammen mit Kiss und anderen Bands in die Rock’n’Roll Hall Of Fame aufgenommen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Chester Bennington: "irrsinnig gut drauf" 2 Tage vor Tod

Linkin Park-Frontmann Chester Bennington soll kurz vor seinem Tod noch bester Laune gewesen sein. Dies sagte sein Grey Daze-Bandkollege Sean Dowdell im Interview mit Anne Erickson of Audio Ink Radio (siehe auch Video unten). Auf die Frage der Moderatorin, ob Dowdell überrascht gewesen sei, dass Chester Bennington sich das Leben genommen habe, sagte er: "Über die Jahre hat er auf mehreren verschiedenen Gebieten gekämpft. Böse Vorahnung Aber in den Wochen und Monaten vor seiner Entscheidung, habe ich nichts gespürt. Ich habe zwei Nächte, bevor er starb, mit ihm gesprochen. Er war irrsinnig gut drauf. Er war begeistert darüber, mit den Proben zu…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €