Neue Games-Seiten beim METAL HAMMER online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Um Aufregungen gleich vorzubeugen: wir werden erstmal keinen wertvollen News-Platz auf der Homepage für Spiele opfern. Wohl möchten wir den Zockern unter euch aber aktuelle Infos, Teste, Meinungen etc. aus dem Spiele-Markt zukommen lassen – wie auch im Heft schon seit Langem.

Ab sofort findet ihr unter www.metal-hammer.de/games eine Auswahl an News, Gerüchten, Eindrücken, Tests, Vorab-Videos und dergleichen mehr.

Natürlich haben wir nicht vor, zu einem Spiele-Magazin zu werden, möchten aber sehr wohl den vielen Spielern unter euch auch in dieser Richtung etwas bieten.

Schaut einfach vorbei, wenn ihr euch für Shooter, Fantasy-, Strategie- oder ähnliche Spiele interessiert:

>>> www.metal-hammer.de/games

teilen
twittern
mailen
teilen
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download

Liebe Headbanger! Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um euch jetzt noch einfacher mit der regelmäßigen Dosis „Maximum Metal“ versorgen zu können. Wer nicht mehr raus kommt oder sich den Weg zum Kiosk sparen möchte, soll deshalb nicht auf die aktuellen Reviews, hammerharten Interviews und schwermetallischen Specials im METAL HAMMER verzichten müssen. METAL HAMMER als Download Ihr könnt die brandaktuelle Ausgabe des METAL HAMMER ganz simpel herunterladen – im PDF-Format, zum Sparpreis, und via kinderleichter Zahlung. Lade dir hier den neuen METAL HAMMER für nur 5 Euro (mit Kreditkarte oder Paypal) herunter: https://www.metal-hammer.de/epaper/ Heftbestellung Du hältst das Heft lieber…
Weiterlesen
Zur Startseite