Neue Männerfreundschaft: Creed und Godsmack

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ja, Klatschgeschichten gibt es auch in der hart rockenden Metal-Welt. Scott Stapp, Sänger von Creed, hat sich jetzt mit den Worten an Godsmack gewandt, dass er „nothing but love, forgiveness and respect“ für Sully Erna empfinde. Vorausgegangen war eine öffentliche Entschuldigung von Erna, nachdem er sich doch öfters abfällig über den Creed-Sänger geäußert hatte.

Erna gab als Hintergrund für seine finale Verbal-Entgleisung an, dass es jahrelang böses Blut zwischen beiden Musikern gegeben habe, weil Stapp einen jungen Fan in der Vergangenheit sehr respektlos behandelt habe. Trotzdem wäre das keine Rechtfertigung, Stapp öffentlich so zu beleidigen.

Ende gut, alles gut? Das Statement von Scott Stapp klingt ganz so:

„Sully, I have nothing but love, forgiveness and respect for you, bro. Keep rocking and I look forward to catching your show in Florida with my son Jagger. Rock on.“

Ein Streit weniger in der Metal-Welt. Geht doch.

Weitere Artikel zu beiden Bands:
+ Godsmack: Single ‘Cryin‘ Like A Bitch’ über Nikki Sixx?
+ Creed FULL CIRCLE Review
+ Godsmack THE ORACLE Review

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten lokalen Koop-Spiele für actionreiche Multiplayer-Gefechte

Viele Gamer zocken am liebsten im Multiplayer über das Internet, weil sie gerne mit anderen Personen zusammen spielen. Noch mehr Spaß macht aber der lokale Multiplayer, bei dem man oftmals im Koop-Modus zu zweit auf der Couch sitzt und gemeinsam spannende Abenteuer erleben kann. Bei – aus heutiger Sicht – Retro-Konsolen wie zum Beispiel das SNES, gab es sehr viele Spiele mit lokalem Koop-Modus. Heutzutage sind solche Games zwar etwas rarer geworden, aber natürlich existieren sie immer noch. Hier daher eine Übersicht der besten Games mit lokalem Multiplayer beziehungsweise Koop-Modus. Die besten lokalen Koop-Games: Portal 2 In dem Puzzle-Plattformer „Portal…
Weiterlesen
Zur Startseite