Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Neue Prog-Kunst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sie hätten schon den besten Song ihrer Karriere für den BLOODMOUNTAIN-Nachfolger geschrieben, erklärten Mastodon kürzlich gegenüber MTV. Auch wenn er noch nicht ganz fertig sei.

Gitarrist Bill Kelliher treibt die zu erwartenden Sprüche noch weiter: „Es ist das beste Album, das wir noch zu schreiben haben. Wir stehen zwar erst am Anfang, aber es wird großartig. Alles was wir machen ist großartig.“

Gut gebrüllt Löwe – jetzt müssen Taten folgen!

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Mastodon

Die letzten Konzerte hierzulande fanden im Januar/Februar 2019 statt, jetzt kommt das Grammy-prämierte Heavy Rock-Quartett Mastodon zurück nach Deutschland. Mastodon spielen am 24. Juni in der Leipziger Parkbühne. Special Guest dieser exklusiven Show werden die britischen Extreme-Metaller Napalm Death sein. Mastodon sind mehr als eine Band für Musiker, denn parallel zu ihrer Kreativität haben sie im Verlauf ihrer fast zwanzigjährigen Karriere auch mit jedem weiteren Studioalbum ihre weltweite Anhängerschar vergrößert. Nicht nur für ihre Fans zählen sie zu den meistrespektierten und einflussreichsten Kreativkräften in der heutigen Metal-Szene. Special Guest der exklusiven Deutschland-Show sind die britischen Extreme-Metaller Napalm Death. 1981 in…
Weiterlesen
Zur Startseite