Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Neue Stone Sour-EP kommt nächsten Monat

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach MEANWHILE IN BURBANK… soll mit STRAIGHT OUTTA BURBANK die zweite Cover-EP der Alternative Metal-Band Stone Sour am 27.11.2015 erscheinen. Die Platte enthält Songs von Gruppen wie Iron Maiden, Slayer, Mötley Crüe und Bad Brains. Mit Halestorm-Powerfrau Lzzy Hale haben sich die Musiker für den Rolling Stones-Klassiker ‘Gimme Shelter’ tatkräftige Unterstützung an Bord geholt.

Es ist großartig

Taylor schwärmt in einem Interview mit der Radio Station Lazer 103.3: „Die Platte ist fertig abgemischt. Das Artwork steht. Erscheinen wird sie im Oktober oder November. So sieht’s aus. Großartig und wirklich gut.“ Die EP soll noch besser sein als der Vorgänger. „Nichts gegen die erste EP, die war wirklich solide. Aber diese jetzt ist so Vielfältig und fühlt sich richtig gut an.“

Und weil aller guten Dinge drei sind, wird es auch noch eine weitere EP geben.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian: Dokumentation und EP für Februar 2021 angekündigt

System Of A Down veröffentlichten vor einigen Wochen das erste Mal seit 15 Jahren wieder neue Musik. Die beiden Lieder ‘Protect The Land’ und ‘Genocidal Humanoidz’ erschienen, um auf den Konflikt zwischen Artsakh und Aserbaidschan aufmerksam zu machen. Weitere Musik von System Of A Down in Form eines Albums oder Ähnlichem sei aber vorerst nicht in Planung. Frontmann Serj Tankian ist zur Zeit auch anderweitig mit Veröffentlichungen beschäftigt. ‘Truth To Power’ erscheint im Februar Seine Dokumentation ‘Truth To Power’, die bereits seit ein paar Jahren in Arbeit ist, hat nämlich mittlerweile einen VÖ-Termin bekommen. Der Streifen soll am 19. Februar…
Weiterlesen
Zur Startseite