Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neue Supergroup um Exodus, Slayer, QOTSA und Amen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Interessantes tut sich am Supergroup-Himmel auf: Exodus-Gitarrist Gary Holt, Slayer-Schlagzeuger Dave Lombardo, Amen-Sänger Casey Chaos und der ehemalige Queens Of The Stone Age-Bassist Nick Oliveri machen nun gemeinsame Sache.

Die noch namenlose Band nimmt zur Zeit Musik für einen Dokumentarfilm über das von Phil Anselmo eröffnete Gruselkabinett House Of Shock auf.

Gary Holt dazu:

“Der Song, an dem wir gerade arbeiten, klingt wie eine Mischung aus unseren Bands, Discharge, The Exploited und GBH. Echter Punk, sehr crunchy und superbrutal. Es passierte Alles wie von selbst: Erst der Beat, dann das Riff und obendrein spuckt Casey dazu noch Gift und Galle. Einfach großartig.”

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holts Frau verteidigt die Wiedervereinigung von Slayer

Die zwei Seiten der Slayer-Münze Die Metal-Welt wurde gestern mit der Ankündigung des Comebacks von Slayer für einige Headliner-Festival-Auftritte im Herbst überrumpelt. Und das erst fünf Jahre, nachdem die Band auf ihrer großen „Abschieds“-Tournee gewesen ist und Kerry King vor wenigen Wochen in einem Interview erzählte, dass er absolut keinen Kontakt zu Tom Arya gehabt hätte. Die ersten beiden Auftritte nach der Wiedervereinigung sind beim Riot Fest in Chicago am 22. September und beim Louder Than Life-Festival in Louisville am 27. September geplant. Diese Shows werden als die ersten Gigs der Band seit November 2019 beworben. Wie zu erwarten, spaltet…
Weiterlesen
Zur Startseite