Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neue Supergroup um Exodus, Slayer, QOTSA und Amen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Interessantes tut sich am Supergroup-Himmel auf: Exodus-Gitarrist Gary Holt, Slayer-Schlagzeuger Dave Lombardo, Amen-Sänger Casey Chaos und der ehemalige Queens Of The Stone Age-Bassist Nick Oliveri machen nun gemeinsame Sache.

Die noch namenlose Band nimmt zur Zeit Musik für einen Dokumentarfilm über das von Phil Anselmo eröffnete Gruselkabinett House Of Shock auf.

Gary Holt dazu:

“Der Song, an dem wir gerade arbeiten, klingt wie eine Mischung aus unseren Bands, Discharge, The Exploited und GBH. Echter Punk, sehr crunchy und superbrutal. Es passierte Alles wie von selbst: Erst der Beat, dann das Riff und obendrein spuckt Casey dazu noch Gift und Galle. Einfach großartig.”

teilen
twittern
mailen
teilen
Blu-ray-Verlosung des Kultfilms ‘River's Edge’

Eine trostlose Kleinstadt in Oregon: Am Ufer des Flusses liegt die nackte Leiche eines ermordeten Mädchens. Der Mörder: ihr Freund Samson. Der macht keinen Hehl aus seiner Tat, doch seine Freunde schenken ihm keinen Glauben. Samson führt seine Kumpels daraufhin zur Toten. Sie reagieren gleichgültig und versuchen, die Tat zu vertuschen. Unterschlupf findet Samson beim psychopathischen Ex-Rocker Feck. Doch bald stellen sich bei den Mitwissern Gewissensnöte ein: Sollen sie weiter schweigen und ihren Freund vor dem elektrischen Stuhl bewahren? Oder ihn verpfeifen und die Tat anzeigen? Die Clique um Matt und Layne steht vor der Zerreißprobe... Tim Hunters Kultfilm, basierend…
Weiterlesen
Zur Startseite