Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neuer Song von Behemoth online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Jahr nach ihrem Album THE APOSTASY bringen Behemoth nun eine EP in die Läden. EZKATON wird insgesamt sieben Tracks enthalten.

Das Album setzt sich aus Live-Versionen von ‚Chant For Ezkaton 2000 e.v.‘, ‚From The Pagan Vastlands‘ und ‚Decade Ov Therion‘, Coverversionen des Ramones Hits ‚I’m Not Jesus‘ und des Masters Hammer Songs ‚Jama Pekel‘ und dem brandneuen Track ‚Quadosh‘ zusammen.

Den neuen Song von Behemoth gibt es nun im Internet zum Probehören:

‚Quadosh‘

Weitere Artikel zu Behemoth:

+Behemoth geben Details zum ersten Live-Album ihrer Karriere aus
+Behemoth wollten nur ein ordentliches Demo machen
+Behemoth stellen Video zu ‘At The Left Hand Ov God’ online

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
PlayStation VR: Das sind die besten Games für Sonys virtuelle Realität

VR, beziehungsweise Virtual Reality oder Virtuelle Realität, ist eigentlich ein alter Hut. Denn schon von 1970 bis 1990 wurden VR-Brillen für medizinische und militärische Zwecke eingesetzt. Aber auch Flugsimulationen, die Automobil- und natürlich Unterhaltungsindustrie profitierte von VR. Richtig durchsetzen konnte sich die Technik allerdings nicht. Dies änderte sich erst im 21. Jahrhundert, als es VR-Brillen für Smartphones und als eigenständige Peripherie gab. PlayStation VR von Sony hat die Technik allerdings erst richtig massentauglich gemacht, denn die Brille ist vergleichsweise günstig und zum Betrieb wird kein teurer High-End-PC benötigt, sondern nur eine PlayStation 4. PlayStation VR: Das braucht ihr für PS…
Weiterlesen
Zur Startseite