Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Neuer Song von Ill Nino-Nebenprojekt Terror Universal

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ill Nino-Schlagzeuger Dave Chavarri und -Gitarrist Ahrue Luster haben mit zwei weiteren Musikern das „Horror Metal“-Nebenprojekt Terror Universal gegründet, bestehend aus Rott (Gesang), Massacre (Schlagzeug), Diabolus (Gitarre) und Thrax (Gitarre).

Als erstes Lebenszeichen präsentiert die Band ein Lyric-Video zu dem Song ‘Welcome To Hell’, der auf der kommenden Debüt-EP REIGN OF TERROR enthalten sein wird und der hier als kostenloser Download zur Verfügung steht.

„Wir sind hier, um Terror und Angst über die Massen zu bringen. Unser Durst nach Blut ist endlos“, beschreibt Drummer Massacre alias Dave Chavarri die Motivation der maskierten Band. Einen ersten Live-Eindruck von Terror Universal konnte man sich bereits auf der abgeschlossenen Europa-Tour mit Il Nino Ende diesen Jahres machen.

Hier könnt ihr das Lyric-Video von Terror Universals ‘Welcome To Hell’ sehen:

Die Live-Version von Terror Universals ‘Welcome To Hell’ seht ihr hier:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Alle Infos zum neuen Album

[Update vom 30.11.] AC/DC stehen für Power, keine Frage. Dass der Albumtitel POWER UP ein äußerst schlüssiger für die Band ist, wurde Angus Young rasch klar. "Ich hatte mir alles durchgesehen, unter anderem auch die Song-Titel. Im Stück ‘Realize’ gibt es die Zeile ,I’ve got the power to mesmerize‘. Das Wort ,Power‘ (Leistung, Kraft) geht zurück zum Band-Namen AC/DC. Wir sahen uns immer als die elektrische Art von Power. AC/DC ist Power. Und ich wollte noch etwas Positives dazufügen, also: power up. Wenn man auf die Bühne geht, den Amp anschmeißt und sich quasi wieder ins Stromnetz einstöpselt und loslegt,…
Weiterlesen
Zur Startseite