Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neuer Song von Sepultura ohne jeglichen Cavalera online

von
teilen
mailen
teilen

Die Sound-Qualität ist äußerst scheppernd, doch das zugehörige Video zeigt Sepultura dabei, sich einen Dreck um Reunions-Gerüchte zu scheren und statt dessen einen verdammt schnellen und harten Song zu proben.

Einen Titel hat der Song nicht, das Album bisher ebenso wenig. Es soll nur, das ist bekannt, auf dem Buch, respektive seiner Verfilmung, A CLOCKWORK ORANGE basieren.

Ironischerweise befindet sich auch auf dem Cavalera Conspiracy-Debüt INFLIKTED ein Song über gleiches Thema (‚Ultra-Violent‘) – nachdem mit Max und Iggor Cavalera auch zwei ehemaligen Sepultura-Musiker an Bord sind.

Doch das nur am Rande – checkt hier die Proberaum-Aufnahme des neuen Songs:

Weitere Sepultura-Artikel:
+ Sepultura Reunion im klassischen Line-up ist “definitiv möglich”
+ Sepultura vertonen A CLOCKWORK ORANGE
+ Sepultura stellen Video zu ‘Ostia’ online

teilen
mailen
teilen
Niilo Sevänen (Insomnium): Zwischen den Welten

Das komplette Interview mit Niilo Sevänen von Insomnium findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Du hast Literatur- und Kulturgeschichte an der Universität Turku studiert. Wie ging es mit deiner literarischen Karriere weiter? Niilo Sevänen: Ich begann früh, längere Geschichten zu schreiben, und führte das bis zum Studium lose fort. Doch es gab immer auch anderes: Mit 14 kam die Musik dazwischen, und als ich 17 war, gründeten wir Insomnium. Das forderte den Großteil meiner kreativen Energie. Mein Literaturstudium verstärkte…
Weiterlesen
Zur Startseite