Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Neues Album der Black Metal-Supergroud Vesania

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sieben Jahre nach DISTRACTIVE KILLUSIONS (2007) werden Vesania ein neues Studioalbum veröffentlichen. DEUS EX MACHINA ist der Name des vierten Langspielers, welcher am 28. Oktober 2014 via Metal Blade Records erscheinen wird.

>>> Hört DISTRACTIVE KILLUSIONS von Vesania jetzt bei Juke

Aufgenommen wurde DEUS EX MACHINA in den Sound Devision Studios. Das Mastering übernahm Scott Hull in  den Visceral Studios.

Die Texte auf DEUS EX MACHINA handeln von der Hoffnungslosigkeit und beschreiben unterschiedliche Charaktere in Situationen der Machtlosigkeit. Durch die Kombination aus Texten und Musik erzeugen Vesania ein sehr trostloses Bild.

Die Band:

Tomasz „Orion“ Wróblewski (Behemoth) – Gitarre/Gesang

Dariusz „Daray“ Brzozowski (Dimmu Borgir, Vader) – Schlagzeug

Krzysztof „Siegmar“ Olos – Keyboard

Filip „Halucha“ Heinrich – Bass

Marcin „Valeo“ Walenczykowski

Hier hier den Song ‘Innocence’ vom neuen Vesania-Album DEUS EX MACHINA.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Alle Infos zum neuen Album

[Update vom 10.12.] Der nächste Videoclip von AC/DC ist da. ‘Demon Fire’ feierte am 09.12.2020 Premiere bei YouTube. https://www.youtube.com/watch?v=WllOatNmBK4 [Update vom 30.11.] AC/DC stehen für Power, keine Frage. Dass der Albumtitel POWER UP ein äußerst schlüssiger für die Band ist, wurde Angus Young rasch klar. "Ich hatte mir alles durchgesehen, unter anderem auch die Song-Titel. Im Stück ‘Realize’ gibt es die Zeile ,I’ve got the power to mesmerize‘. Das Wort ,Power‘ (Leistung, Kraft) geht zurück zum Band-Namen AC/DC. Wir sahen uns immer als die elektrische Art von Power. AC/DC ist Power. Und ich wollte noch etwas Positives dazufügen, also: power…
Weiterlesen
Zur Startseite