Neues Album der Black Metal-Supergroud Vesania

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sieben Jahre nach DISTRACTIVE KILLUSIONS (2007) werden Vesania ein neues Studioalbum veröffentlichen. DEUS EX MACHINA ist der Name des vierten Langspielers, welcher am 28. Oktober 2014 via Metal Blade Records erscheinen wird.

>>> Hört DISTRACTIVE KILLUSIONS von Vesania jetzt bei Juke

Aufgenommen wurde DEUS EX MACHINA in den Sound Devision Studios. Das Mastering übernahm Scott Hull in  den Visceral Studios.

Die Texte auf DEUS EX MACHINA handeln von der Hoffnungslosigkeit und beschreiben unterschiedliche Charaktere in Situationen der Machtlosigkeit. Durch die Kombination aus Texten und Musik erzeugen Vesania ein sehr trostloses Bild.

Die Band:

Tomasz „Orion“ Wróblewski (Behemoth) – Gitarre/Gesang

Dariusz „Daray“ Brzozowski (Dimmu Borgir, Vader) – Schlagzeug

Krzysztof „Siegmar“ Olos – Keyboard

Filip „Halucha“ Heinrich – Bass

Marcin „Valeo“ Walenczykowski

Hier hier den Song ‘Innocence’ vom neuen Vesania-Album DEUS EX MACHINA.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor: Das nächste Solo-Album ist in Arbeit

Anfang 2023 sollen die Wege für den Slipknot- und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor wieder ins Studio führen. Dort will der 48-Jährige die Arbeiten für sein zweites Solo-Studioalbum aufgreifen. Während seines Auftritts bei der SiriusXM-Show "Trunk Nation With Eddie Trunk" verriet der Musiker, dass „wir einfach ins Studio gehen und es sofort fertigstellen“ werden. „Wenn ich dann mit Slipknot auf Tour bin, werde ich eine richtig geile 'Rock Is Back'-Tour für die Solo-Sachen auf die Beine stellen.“ Im Rahmen dessen sollen nicht bloß die Werke Taylors präsentiert werden, sondern insbesondere zahlreichen jungen Newcomerinnen und Newcomern die Chance geboten werden, ihrer Musik…
Weiterlesen
Zur Startseite