Neues Album und neues Video von Six Feet Under

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Death Metaller um Growl-Ikone Chris Barnes waren und sind fleißig. Nach der Veröffentlichung von COMMANDMENT im letzten Jahr, legen sie im November gleich mit DEATH RITUALS nach.

Davor soll an Helloween noch das Video zur ersten Single ‚Seed Of Filth’ entstehen. Bei einem Konzert im Gasoline Alley in Largo, Florida soll das Video entstehen. Dieser Auftritt wird auch der einzige Gig der Band in den USA für 2008 sein.

teilen
twittern
mailen
teilen
Steven Adler (Ex-Guns N' Roses) spielt Klassiker beim Festival

Der ehemalige Guns N' Roses-Schlagzeuger Steven Adler trat am vergangenen Mittwoch, den 18. Januar, beim RokIsland Fest in Key West, Florida, auf. Im Rahmen des Konzerts spielte er mit seiner Solo-Band einige Klassiker, die Fans der Gunners nur allzu gut im Gedächtnis sein dürften. Klassiker im neuen Gewand   Von Fans gefilmte Videos zeigen Steven Adler mit seiner Band Adler's Appetite während des Festival-Auftritts. Im Rahmen des Gigs spielte die Truppe unter anderem die Guns N' Roses-Hits ‘Paradise City’, ‘Welcome To The Jungle’, ‘Mr. Brownstone’, ‘Nightrain’, ‘My Michelle’ und ‘Rocket Queen’. Unterstützung bekam Steven dabei von seinen Mitmusikern Michael Thomas…
Weiterlesen
Zur Startseite