Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neues DOWN-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Demnach ist der Mix fast fertig. Zu diesem Zweck sind Pepper und Sänger Phil Anselmo extra nach Hollywood gefahren. Das Ergebnis soll überwältigend sein. War ja auch nicht anders zu erwarten…

Genauere Infos werden in den nächsten Wochen kommen. Dann halten wir euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die 15 besten Slipknot-Songs!

Alles zum neuen Slipknot-Album .5: THE GRAY CHAPTER erfährst du in der aktuellen November-Ausgabe des METAL HAMMER. Passend zum neuen Album hatten wir euch gefragt, welcher Slipknot-Song der beste aller Zeiten ist. Jetzt präsentieren wir euch das Ergebnis in der Playlist! Ihr durftet abstimmen und über 1000 Fans haben Songs aus der gesamten Slipknot-Diskografie in die Bestenliste gewählt. Die ersten beiden Platz belegen mit ‘Duality’ und ‘Wait & Bleed’ absolute Band-Klassiker. mit ‘Custer’ und ‘The Devil In I’ haben es sogar zwei Songs aus dem neuesten Album in die Liste der besten Slipknot-Songs geschafft! Die 15 besten Slipknot-Songs:DualityWait & BleedPeople…
Weiterlesen
Zur Startseite