Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neues Exodus -Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die neue Platte von Gary Holt und seiner Exodus -Crew wird neun Stücke plus den Hidden Track ‘Bonded By Banjo’ enthalten.

Eine erste Hörprobe in den METAL HAMMER-Büros zeigt: Die Riffs dominieren, der Gesang, obwohl wahlweise ultraaggressiv oder sogar klar, tritt dagegen in den Hintergrund. Einer der Höhepunkte: das markante, sehr eingängige Stück ‘Children Of A Worthless God’.

Zudem gibt es weiteren Grund zur Freude: Bereits in diesem Winter wollen Exodus EXHIBIT B, also eine Fortsetzung des neuen Albums, fertig stellen.

Hier die Trackliste des neuen Exodus -Albums THE ATROCITY EXHIBITION…EXHIBIT A:

1. A Call To Arms
2. Riot Act
3. Funeral Hymn
4. Children Of A Worthless God
5. As It Was, As It Soon Shall Be
6. The Atrocity Exhibition
7. Iconoclasm
8. The Garden Of Bleeding
9. Bedlam 123

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt (Exodus): Nüchtern und zufrieden

Holts Ankündigung über seine Alkohol-Entsagung kam im Juni 2021, sieben Monate nachdem seine Frau Lisa bekannt gab, dass sie 2012 mit dem Trinken aufgehört hatte. In einem Interview erzählte sie, dass ihr Mann Gary Holt sie dazu motivierte, „ein besserer Mensch sein zu wollen“. Holt schloss sich der Entscheidung an und ist bislang vom abstinenten Lebensstil überzeugt. In einem aktuellen Gespräch mit Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta, der "The Jasta Show" moderiert, schwärmt er in höchsten Tönen von alkoholfreiem Bier. „Ich habe festgestellt, dass es inzwischen unglaubliches alkoholfreies Bier gibt – wirklich, wirklich gut“, sagt er. „Ich gehe ständig zu BrevMo [amerikanisches…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €