Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neues In Flames-Album: Songausschnitte, Namen und Release bekannt!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Alles nur ein Trick! Mit dem angeblichen Hack ihrer Website haben In Flames die Aufmerksamkeit ihrer Fans auf sich gezogen – und belohnen sie dafür mit ersten Infos zum neuen Album!

Auf www.inflames.com gibt es jetzt erste, kurze Songausschnitte aus dem neuen In Flames-Album zu hören sowie einige Details.

Das neue In Flames-Album wird SIREN CHARMS heißen und im September 2014 erscheinen.

Der Hacker lOLzch4Rm1nG blockiert seit mehreren Stunden die Website der schwedischen Band In Flames. Oben könnt ihr euch den derzeitigen Zustand der Website ansehen.

Der Hacker hat nach eigener Aussage genug davon, dass die Band ihre Fans „trollt“ und will deswegen einige Informationen (wohl über das neue In Flames-Album, welches 2014 erscheinen soll) über die Website an die Öffentlichkeit bringen.

In Flames hatten im Februar erst alle ihre Festival-Konzerte ohne jegliche Begründung abgesagt, worauf viele Fans sehr wütend reagierten. Kurz nach der Absage wurde die Homepage der Göteborger umgestaltet, auf der dann nur noch ein Bandlogo mit zwei Strichen zu sehen war. Unter dem Logo befand sich das bekannte Hashtag #IF2014, er auf das neue Album hinweist.

Auf den Vorfall mit dem Hacker reagierten In Flames auf Facebook sofort:

„We have encountered some issues regarding our online platforms. We want to assure you that no Jesterhead member information has been compromised, and our team is working on a solution right now. We apologize for the inconvenience.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mastodon: Die Selznicks des Sludge

Das komplette Interview mit Brann Dailor von Mastodon findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Über die Motive für diese emotionale Materialschlacht, den…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €