Neues Limp Bizkit-Video zur Single mit Rapper Lil Wayne online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Titel steht schon schon längst fest und sorgte für manches Schmunzeln in der Redaktion: Das neue Limp Bizkit-Album STAMPEDE OF THE DISCO ELEPHANTS soll im Lauf des Jahres nun endlich erscheinen. Eine erste Hörprobe daraus gab es mit der Single ‘Ready To Go’ schon vor einiger Zeit zu hören.

Nun endlich gibt es auch ein Video zu ‘Ready To Go’ – gemeinsam mit Rapper Lil Wayne.

Nicht nur, dass Fred Durst rappend auf einer Toilette sitzt – er sieht mittlerweile auch ein wenig aus wie Anders Fridén von In Flames:

Taugt euch der neue Limp Bizkit-Song? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Papa Roachs Jacoby Shaddix spricht über Selbstmord

In einem Interview mit ‘Montreal Rocks’ sprach Papa Roach-Sänger Jacoby Shaddix über seine Zusammenarbeit mit Kampagnen zur Suizidprävention und seine eigenen persönlichen Kämpfe. Zunächst war es Shaddix wichtig, einige Missverständnisse im Bezug auf mentale Gesundheit aufzuklären: „Ich würde sagen, eines der größten Missverständnisse ist, dass Betroffene denken, andere Menschen würden nichts von ihren Problemen oder ihrem Kampf hören wollen. ‘Ich möchte ihnen keine Unannehmlichkeiten mit dem bereiten, was ich durchmache.‘ In neun von zehn Fällen gibt es jedoch jemanden, der sich wirklich um dich kümmert, dich liebt, dir zuhört und es mit dir durchsteht.“ Licht ins Dunkel bringe) Zudem sehe…
Weiterlesen
Zur Startseite