Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Neues Linkin Park Video online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Montag war die offizielle Premiere des ‚Given Up‘-Videos, jetzt könnt ihr es im Netz sehen. Linkin Park wehren sich zwar noch dagegen, dass das Video embedded wird, aber es steht immerhin im Netz für euch.

Wie erfolgreich MINUTES TO MIDNIGHT war, kann unter anderem daran abgesehen werden, dass es mittlerweile Doppel-Platin erreicht hat, weil es seit Mai 2007 zwei Millionen Exemplare in den USA verkauft hat.

Und zum Video geht es hier – ihr müsst nach dem Link nur oben rechts auf „GIVEN UP WORLD PREMIERE“ klicken.

>>> ‘Given Up’

Weitere Linkin Park-Artikel:
+ Linkin Park Stalkerin im Knast
+ Linkin Park wollen sich mit neuem Album beeilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Ville Valo & Agents live in Finnland

Am 15. Februar 2019 erschien das erste, Band-betitelte Album von Ville Valo & Agents. Der einstige HIM-Sänger und Gitarrist Esa Pulliainen ehren darauf den legendären finnischen Sänger Rauli "Badding" Somerjoki. Mit ihren frischen Interpretationen von Badding-Songs wie ‘Tähdet Tähdet’, ‘Paratiisi’, ‘Ikkunaprinsessa’ oder der ersten Single ‘Orpolapsi Kiurun’ befindet sich die Band aktuell auf Tour. "The Agents gibt es bereits seit 1979, somit ist diese Ville Valo & Agents-Tournee unsere... hm, keine Ahnung wievielte. Ich kann das nicht mehr nachzählen", kichert Pulliainen. https://www.youtube.com/watch?v=JBooXCUZXbc "Ich stand schon als kaum 17-Jähriger auf der Bühne, das war 1974, womit ich dieses Jahr im Sommer…
Weiterlesen
Zur Startseite