Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neues Machine Head Video ‘Halo’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Video besticht durch seine Optik, ist aber auch nur rund halb so lang, wie das eigentlich Lied. Machine Head Sänger Rob Flynn erklärt die Kürzung so:

„Ein neun-minütiges Video zu machen, ist als ob man zwei macht. Finanziell und organisatorisch ein Albtraum. Auch wenn es uns in der Seele wehtat, vier Minuten des Songs wegzuschneiden, ist das Video ein Killer geworden!“

Ob Rob Flynn recht hat, entscheidet ihr natürlich selber – hier ist ‘Halo’:

Weitere Machine Head Videos:
+ Machine Head drehen ‘Halo’ Video mit Fans aus aller Welt
+ Machine Head Sänger Robb Flynn schlug sich für Exodus
+ Video-Zeitreise in alte Machine Head Tage von BURN MY EYES

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Machine Head: Edsel Dope weist Robb Flynn in die Schranken

Zuletzt befanden sich Machine Head im Auge eines Shitstorms. Dabei ging es um ihren neuen Track ‘Do Or Die’. Einige Fans erinnerte die Textezeile "Die, Motherfucker, die" an den alten Nu Metal-Hit von Dope, ‘Die MF Die’. Der genervte Frontmann Robb Flynn schimpfte daraufhin einerseits über die sozialen Medien, und fragte andererseits, wer zur Hölle eigentlich Dope höre (siehe unten). Damit lieferte er eine Steilvorlage für Edsel Dope. Der Bandleader sah sich berufen auf die Frage zu antworten und lieferte Hörerzahlen. So postete Edsel zwei nebeneinander platzierte Screenshots mit den Spotify-Profilen von Dope auf der einen und Machine Head auf der anderen…
Weiterlesen
Zur Startseite