Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Neues Machine Head Video ‘Halo’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Video besticht durch seine Optik, ist aber auch nur rund halb so lang, wie das eigentlich Lied. Machine Head Sänger Rob Flynn erklärt die Kürzung so:

„Ein neun-minütiges Video zu machen, ist als ob man zwei macht. Finanziell und organisatorisch ein Albtraum. Auch wenn es uns in der Seele wehtat, vier Minuten des Songs wegzuschneiden, ist das Video ein Killer geworden!“

Ob Rob Flynn recht hat, entscheidet ihr natürlich selber – hier ist ‘Halo’:

Weitere Machine Head Videos:
+ Machine Head drehen ‘Halo’ Video mit Fans aus aller Welt
+ Machine Head Sänger Robb Flynn schlug sich für Exodus
+ Video-Zeitreise in alte Machine Head Tage von BURN MY EYES

teilen
twittern
mailen
teilen
„God Of War“: Making-Of in Spielfilmlänge ist online

Als „God Of War“ am 20. April 2018 exklusiv für die PlayStation 4 von Sony erschien, handelte es sich bei dem Spiel nicht nur um den langersehnten neuen Teil der Reihe, sondern auch um eine Neuausrichtung der erfolgreichen Serie. Erstmals wurde der griechischen Mythologie aus den Vorgängern der Rücken gekehrt, stattdessen spielt der neue „God Of War“ mit der nordischen Mythologie. Kratos ist älter und hat einen Sohn, wird aber von den Geistern der Vergangenheit eingeholt. Wer mehr über die Entstehungsgeschichte erfahren möchte, kann sich ab sofort eine knapp zwei Stunden lange Dokumentation auf YouTube anschauen, die mehr ist als…
Weiterlesen
Zur Startseite