Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Neues Metallica Studio-Video zeigt Rob Trujillo beim Flamenco-Intro

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zu sehen ist dieses Mal Metallica-Bassist Rob Trujillo, der auf der akustischen Gitarre eine erstaunlich flinke und gute Figur macht.

Gearbeitet wird an einem Intro, dessen Flamenco-Part James Hetfield auf der E-Gitarre aufnimmt.

Viel Spaß beim Einblick weiter unten.

Weitere Metallica-Artikel:
+ Metallica betiteln ihr neues Album
+ Fehler im Metallica Headquarter und schimpfende Fans
+ Rock am Ring 2008 Bilder

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Kirk Hammett rutscht auf der Bühne aus

Mailand, SNAI San Siro Hippodrome, 8. Mai 2019: Wind, Regen, aber die Frisur sitzt. Metallica spielen ihre 15 Songs und 3 Zugaben live vor vollem Haus, alles läuft wie es soll. Alles? Nein. Das Wasser von oben hat einen Plan ausgeheckt. Sein Opfer: Kirk Hammett. Beim siebten gespielten Song, ‘Moth Into Flame’, ist Hammett wie gewohnt tief versunken in sein Gitarrensolo, den Fuß stets fest auf dem Wah-Wah. Doch nicht so fest wie gedacht, denn der Gitarrist rutscht plötzlich über das Pedal und kracht rückwärts auf den Bühnenboden. Ganz Profi, wie er ist, lacht er kurz, richtet sich auf und…
Weiterlesen
Zur Startseite