Neues Obituary-Album heißt INKED IN BLOOD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Obituary-Drummer Donald Tardy in einem Interview mit dem italienischen Blog Metal Skunk verriet, wird das erste Album der Band seit fünf Jahren Ende Oktober 2014 erscheinen. Erst kürzliche unterschrieben die Mannen aus Florida einen Vertrag bei Relapse Records.

Die Kosten zur Produktion wurden durch eine überaus erfolgreiche Kickstarter-Kampagne im Jahr 2013 finanziert. Aufgenommen wurde INKED IN BLOOD in den RedNeck Studios in Gibston, Florida.

Hier könnt ihr euch den Titelsong des kommenden Albums anhören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Duff McKagan: Drei Akkorde und die Wahrheit

Das komplette Interview mit Duff McKagan findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2023, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Duff, dein neues Soloalbum LIGHTHOUSE ist das erste, das in deinem 2019 eingerichteten eigenen Studio entstanden ist. Gutes Timing – in den zwei Folgejahren war nicht viel anderes als Aufnehmen möglich ... Das Studio ist vier Minuten von meinem Haus entfernt. Nachdem es fertig war, habe ich dort zwei Songs eingespielt, und dann ging es im Frühjahr 2020 für eine Show nach Südamerika. Wieder in Seattle dachte ich, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite