Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neues Queen Album nach 13 Jahren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im September soll es so weit sein, dann brechen Queen ihr musikalisches Schweigen und präsentieren uns ein neues Studio-Album.

Für den Gesangsposten, der immer schon ein Aushängeschild von Queen war, wurde Paul Rodgers verpflichtet, der bisher vor allem mit seiner Band Bad Company bekannt wurde und schon seit 2005 mit Queen zusammenarbeitet.

Ein Titel ist offiziell noch nicht bekannt, doch soeben wurde offiziell bestätigt, dass Queen nach dem Release im Herbst auf eine Tour durch Europa kommen. Starten wird die Tour im September in Russland und dann durch Zentral-Europa, inkl. Deutschland, nach England gehen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King spielt seine 1. Tour als Support von Lamb Of God

Slayer werden diesen Herbst zwar drei Reunion-Shows auf US-Festivals geben. Das wird Kerry King jedoch nicht davon abhalten, auch mit seiner Solo-Band live zu aufzutreten. Neben Open Air-Shows wird hier auch eine Tournee dabei sein. So fährt der Glatzkopf -- im Rahmen seiner ersten Solokonzertreise überhaupt, wie es Randy Blythe ausdrückt -- im Vorprogramm von Lamb Of God und Mastodon mit. Der Kreis schließt sich Die beiden letztgenannten Gruppen feiern auf jener US-Gastspielreise die 20. Jubiläen ihrer Klassikeralben ASHES OF THE WAKE und LEVIATHAN. Im aktuellen Interview mit Full Metal Jackie sprach nun Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe darüber, was…
Weiterlesen
Zur Startseite