Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Neues Queen Album nach 13 Jahren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im September soll es so weit sein, dann brechen Queen ihr musikalisches Schweigen und präsentieren uns ein neues Studio-Album.

Für den Gesangsposten, der immer schon ein Aushängeschild von Queen war, wurde Paul Rodgers verpflichtet, der bisher vor allem mit seiner Band Bad Company bekannt wurde und schon seit 2005 mit Queen zusammenarbeitet.

Ein Titel ist offiziell noch nicht bekannt, doch soeben wurde offiziell bestätigt, dass Queen nach dem Release im Herbst auf eine Tour durch Europa kommen. Starten wird die Tour im September in Russland und dann durch Zentral-Europa, inkl. Deutschland, nach England gehen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Das Album des Monats 09/20: Blues Pills HOLY MOLY!

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Septemberausgabe: Blues Pills! Das Album des Monats September 2020 stellen Blues Pills mit HOLY MOLY! Sie setzten sich mit einem Schnitt von 4,73 durch und können es sich nun auf dem Soundcheck-Thron des METAL HAMMER gemütlich machen. >> Lest hier das komplette Review zu HOLY MOLY! << *** Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Hört in unserer YouTube-Playlist die Top 10 des METAL HAMMER-Soundchecks der Septemberausgabe 2020: https://www.youtube.com/playlist?list=PLuOrbts3JPV0EFYV3A_UQHGlzkFvMdUqa *** Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum…
Weiterlesen
Zur Startseite