Neues Queen Album nach 13 Jahren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im September soll es so weit sein, dann brechen Queen ihr musikalisches Schweigen und präsentieren uns ein neues Studio-Album.

Für den Gesangsposten, der immer schon ein Aushängeschild von Queen war, wurde Paul Rodgers verpflichtet, der bisher vor allem mit seiner Band Bad Company bekannt wurde und schon seit 2005 mit Queen zusammenarbeitet.

Ein Titel ist offiziell noch nicht bekannt, doch soeben wurde offiziell bestätigt, dass Queen nach dem Release im Herbst auf eine Tour durch Europa kommen. Starten wird die Tour im September in Russland und dann durch Zentral-Europa, inkl. Deutschland, nach England gehen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Heaven Shall Burn kündigen 5 Clubshows für Mai an

Nach den Shows im November letzten Jahres haben Heaven Shall Burn noch lange nicht genug von Konzerten in kleinen Clubs. Unter dem Motto "Neuland Exkursion 2022" gibt es die Thüringer im Mai bei den folgenden Gelegenheiten zu sehen: 2505. Rostock, MAU Club 26.05. Bremen, Schlachthof 27.05. Schweinfurt - Stattbahnhof 28.05. Salzburg, Rockhouse 29.05. Lindau, Club Vaudeville Die Band zu den Shows: "Wir haben das Motto ,NEULAND‘ für diese kleine, aber feine Konzertreise nicht umsonst gewählt, denn wir spielen in Clubs, in denen wir bisher nicht zu sehen waren. Ja, wir reisen dafür sogar in ferne Länder, in denen wir in…
Weiterlesen
Zur Startseite