Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neues Soulfly-Album kommt 2008

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Titel steht noch nicht fest, dafür aber ein ungefährer Veröffentlichungstermin: Sommer 2008.

Bis dahin muss Andy Sneap noch das Album mischen.

Als Gastsänger werden David ‚Evil D‘ Vincent von Morbid Angel und Dave Peters von Throwdown auftauchen.

Außerdem ist Soulfly-Chef Max Cavalera ab Frühling auch mit seinem zweiten Thrash-Projekt am Start: Cavalera Conspiracy, an dem unter anderem sein Bruder Igor (beide ex. Sepultura) mit beteiligt ist.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Soulfly Live-Review
+ Gojiras Joe Duplantier spricht über Cavalera Conspiracy
+ Neue Band der Cavalera-Brüder

teilen
twittern
mailen
teilen
Marc Rizzo kehrt zu Ill Niño zurück

In einem YouTube-Livestream erklärt der Musiker Marc Rizzo, dass er ab sofort wieder ein Teil der Latin Metal-Band Ill Niño sein wird. Knapp zwanzig Jahre lang unterstützte er Soulfly am Gitarristenposten, nachdem er Ill Niño im Jahr 2003 verlassen hatte. Die Soulfly-Karriere endete allerdings im August 2021, als sich die Band-Mitglieder dazu entschieden, sich „aus persönlichen Gründen von ihm zu trennen“. Ein offizielles Statement zu Rizzos Rückkehr soll zeitnah folgen. In seinem YouTube-Beitrag erklärt er: „Wir werden es bald ankündigen, aber ich mache momentan einige Aufnahmen für die neue Ill Niño-Platte. Und ich bin super aufgeregt, Mann. (…) Es ist…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €