Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Neues Type O Negative-Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Album DEAD AGAIN ist zwar schon seit März 2007 auf dem Markt, doch das Video zu ‘September Sun’ kommt trotzdem gerade rechtzeitig, um wieder Aufmerksamkeit auf Pete Steele’s Haupt-Band zu richten. Immerhin war er in den letzten Monaten primär mit Carnivore beschäftigt.

Das Video (siehe unten) wurde dabei von Ivan und Josip Colic betreut, die schon mit Hammerfall und Moonspell ihren Ruhm einfahren konnten.

Ein Produzent für das nächste Type O Negative-Album soll übrigens auch schon feststehen: Vinnie Paul (Pantera, Damageplan).

Weitere Artikel zum Thema:
+ Carnivore, Raging Speedhorn Live Bericht

Jetzt aber viel Spaß bei ‘September Sun’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: ‘Nothing Else Matters’ erzielt 1 Milliarde Views

Metallica haben mal wieder einen Meilenstein erreicht. So hat ihr Musikvideo zu ‘Nothing Else Matters’ (siehe unten) die magische Marke von einer Milliarde Views auf YouTube geknackt. Es ist der erste Clip von James Hetfield und Co., der von derart vielen Leuten angeschaut wurde. Seine Premiere feierte das Video im Februar 1992 auf MTV, seit Oktober 2009 ist es auf YouTube zu sehen. Bravourstück In dem kurzen Filmchen sind Metallica während der Aufnahmen für ihr legendäres schwarzes Album zu sehen, das dieses Jahr bekanntlich sein 30. Jubiläum feiert. Das Bildmaterial stammt aus dem Dokumentarfilm ‘A Year And A Half In…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €