Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neues Video von System Of A Down Sänger Serj Tankian

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aus seinem umjubelt aufgenommenen Solo-Debüt ELECT THE DEAD hat der System Of A Down-Sänger Serj Tankian jetzt ein neues Video veröffentlicht: ‘Money’.

Ansonsten konzentriert er sich nach einer kurzen Stippvisite in Deutschland wieder vor allem auf die USA, tourt dort mit Fair To Midland und als Support von den Foo Fighters.

Das erwähnte Video findet ihr in der Zwischenzeit hier:

>>> ‘Money’

Weitere Artikel zum Thema:
+ METAL HAMMER präsentiert: Serj Tankian live
+ Daron Malakian konzentriert sich auf Scars On Broadway statt System Of A Down

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Blind Guardian und Accept: Einig über die Kraft der Klassik

In unserem Roundtable-Titel-Interview mit Hansi Kürsch (Blind Guardian) und Wolf Hoffmann (Accept) kam unter anderem die Liebe zu klassischer Musik als Thema auf. Man kann natürlich gerne Klassik hören, aber wie man als Heavy Metal-Musiker auf die Idee kommt, diese beiden Welten zu verbinden, erklären die beiden Frontmänner ganz unterschiedlich. Wolf Hoffmann: "Mein Vater hatte mit Rock’n’Roll nichts am Hut und hörte nur Klassik. So kam ich als Kind damit in Berührung, es lief oft im Hintergrund. Als Teenager sperrte ich mich dagegen und gründete stattdessen eine Band. Irgendwann hat es mich doch berührt und interessiert: Beethoven, Tschaikowski... Ich entdeckte,…
Weiterlesen
Zur Startseite