Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nevermore, Hellyeah, Insidious Disease, Equilibrium

von
teilen
mailen
teilen

Die Progressive Extremenologen Nevermore haben soeben ihren neuen Clip ‘Emptiness Unobstructed’ ins Netz gesetzt. Er stammt vom aktuellen Album THE OBSIDIAN CONSPIRACY:

Südstaaten-Groove bringen Hellyeah auf mit ‘Hell Of A Time’ aus STAMPEDE auf die Tanzfläche:

Equilibrium sind mit ihrem neuen Song ‚Der ewige Sieg‘ dabei:

Am Extrem-Himmel könnte mit Insidious Disease ein neuer Stern aufgehen, denn in der Band sind unter anderem ehemalige Musiker von Dimmu Borgir und Morgoth vereint. Klingt dann so: ‚Rituals Of Bloodshed‘

Jetzt wird es auch schon Zeit für etwas Underground: ‘Perfect Weapon’ von Black Veil Brides, aus dem Debüt-Album WE STITCH THESE WOUNDS, macht den Anfang:

Soulgrind sind Kennern durchaus bekannt, der große Durchbruch dürfte allerdings auch mit dem Video zu ‘The Call Of The Dancing Waters’ nocht nicht kommen – was garantiert nicht an der mangelnden Klasse liegt:

Demonical sind auch noch mit im Rennen. Ihr Clip heißt ‘Baptized In Fire’ und sieht so aus:

Purified In Blood widmen sich den bösen Priestern mit ihrem Video zu ‘Death Priest’, das aus dem Album UNDER BLACK SKIES stammt:

Weitere Video-Sammlungen:
+ Premiere: neues Slayer Video ‘World Painted Blood’
+ As I Lay Dying, Disturbed, Five Finger Death Punch
+ WM-Special: Musiker und ihre Tipps

teilen
mailen
teilen
Nick Barker wartet immer noch auf Nierentransplantation

Nick Barker ist einer der gefragtesten Schlagzeuger im Extreme Metal. Er trommelte unter anderem für Dimmu Borgir, Cradle Of Filth, Brujeria und Shining, Twilight Of The Gods und einige mehr. Vor nunmehr zwei Jahren hatte das Tourneeleben jedoch ein Ende. Seitdem nimmt etwas anderes seine Zeit vollends in Anspruch: Dialyse. Noch immer wartet der 52-Jährige darauf, eine neue Niere zu bekommen, wie er im Pod Scum-Podcast erzählt. Dialyse statt Tour Vor der Diagnose Nierenversagen war der Musiker ständig unterwegs. Inzwischen ist er „dreimal pro Woche für jeweils vier Stunden an der Dialyse“. Dies bestimme sein Leben großteils. Zwar sei er…
Weiterlesen
Zur Startseite