Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 05.10.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ Das komplette neue TRIVIUM-Album THE CRUSADE steht via Audio-Streaming zum anhören bereit. Ebenso online – das erste Video zum Song ‚Anthem (We Are The Fire)‘. Am 10. Oktober steht die Scheibe in den Läden.

>>> TRIVIUM – THE CRUSADE (wmv – Stream)
>>> TRIVIUM – Video ‚Anthem (We Are The Fire)‘ +++

+++ Die reformierten Black-Metaller IMMORTAL präsentieren euch ihren neuen Online-Auftritt. In einem Interview erklärte Frontmann Abbath: „Nach 13 Jahren auf Tour brauchten wir eine Pause. Jeder musste seine Dinge ordnen. Es ging einfach nicht mehr.“ Die Band wird ihr Live-Comeback exklusiv beim WACKEN:OPEN:AIR 2007 geben. Das Line-Up steht bereits fest. Neben Abbath werden Drummer Horgh (HYPOCRISY) und Basser Apollyon (AURA NOIR) die Wacken-Black-Stage rocken.

>>> Zur IMMORTAL-Website +++

+++ Die GIGANTOUR von und mit MEGADETH und Bands wie ARCH ENEMY, LAMB OF GOD, OPETH u.v.m. tourt im Moment durch die USA. In der freien Zeit zwischen den Shows geben sich die Musiker einigen nicht-musikalischen Dingen hin wie z.B. Softball spielen. Anbei ein paar Fotos des Matches Musiker gegen Crew.

>>> Softball-Match +++

+++ IRON MAIDEN-Gitarrist Adrian Smith verkauft seinen Jaguar. Interesse? Für 10.000 Dollar gehört die Schüssel euch.

>>> IRON MAIDEN-Jaguar +++

+++ KORN drehten ein Video zu ‚Politics‘ vom aktuellen Album SEE YOU ON THE OTHER SIDE, welches ihr euch zu Gemüte führen könnt. Angeblich schreiben die Kalifornier eifrig neue Songs um nächstes Jahr mit einer neuen Scheibe am Start zu sein.

>>> KORN – ‚Politics‘ +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera lässt sich beim Schreiben Zeit

Max Cavalera hat schon neue Ideen In einem Interview mit Keefy von Ghost Cult sprach Max Cavalera, der derzeit mit seinem Familien-Thrash-Projekt Go Ahead And Die auf Tour ist, über seine Pläne für das Nachfolgealbum von Soulflys Album TOTEM aus dem Jahr 2022. „Ich fange langsam an, Ideen für Soulfly zu entwickeln“, erzählt er im Gespräch „Es gibt einige Sachen die neu sind. Zumindest in Bezug auf Riffs.“ Allerdings gestand er ein, dass er momentan kaum Fortschritte beim Schreiben macht und das Album noch etwas dauern wird. „Es fällt mir schwer, unterwegs zu schreiben, also mache ich das nicht oft“,…
Weiterlesen
Zur Startseite