Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 13.07.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

UNEARTH geben euch weitere Einblicke in das neue Album III:IN THE EYES OF FIRE. Einige neue Songs könnt ihr mittels eines Mediaplayers anhören. Außerdem gibt es Daten für Release-Parties zum neuen Album:

04.08.
Berlin, Lime Club (Stahlwerkparty)
Ingolstadt, Rockclub U2
Groningen, Cafe De Ster
06.08.
Bochum, Matrix
10.08.
Karlsruhe, Katakombe
11.08.
Stuttgart, Prag
Frankfurt, Elfer
Herford, X
Göteborg, Belsepub
Athens, Crusader Cafe
Thessaloniki, Rock Bottom
12.08.
Hannover, Labor
München, Titanic City
Münster, An der Kleimannbrücke
Eindhoven, Dynamo Club
Innsbruck, Abyss Bar
Wien, Escape
14.08.
Saarbrücken, N8Werk
16.08.
Darmstadt, Steinbruch

Das Album kommt am 11.August. Klickt rein:

>>> III: IN THE EYES OF FIRE-Prelistening +++

+++ Neues auch von LAMB OF GOD. Zum neuen Song ‚Redneck‘ gibts auch ein sehr amüsantes Video.

>>> ‚Redneck‘-Video +++

+++ Auch STONE SOUR kommen mit einem neuen Clip um die Ecke. Das Video zu ‚Trough Glass‘ seht ihr hier:

>>> ‚Through Glass‘ +++

+++ Ein neues Stück der BLACK LABEL SOCIETY gibt es ebenfalls online zu hören. ‚Black Mass Reverends‘ kommt mit dem Album SHOT TO HELL, welches am 12. September erscheint.

>>> ‚Black Mass Reverends‘ +++

+++ Die DEFTONES sind noch nicht ganz soweit, sie müssen sich erst noch für einen Plattentitel entscheiden. Favorisiert wird im Moment SATURDAY NIGHT WRIST. Das Album erscheint am 2. Oktober. +++

+++ Noch ein Clip von den EAGLES OF DEATH METAL, deren Album am 21.07. erscheint.

>>> ‚I Want You So Hard‘ +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King spielt seine 1. Tour als Support von Lamb Of God

Slayer werden diesen Herbst zwar drei Reunion-Shows auf US-Festivals geben. Das wird Kerry King jedoch nicht davon abhalten, auch mit seiner Solo-Band live zu aufzutreten. Neben Open Air-Shows wird hier auch eine Tournee dabei sein. So fährt der Glatzkopf -- im Rahmen seiner ersten Solokonzertreise überhaupt, wie es Randy Blythe ausdrückt -- im Vorprogramm von Lamb Of God und Mastodon mit. Der Kreis schließt sich Die beiden letztgenannten Gruppen feiern auf jener US-Gastspielreise die 20. Jubiläen ihrer Klassikeralben ASHES OF THE WAKE und LEVIATHAN. Im aktuellen Interview mit Full Metal Jackie sprach nun Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe darüber, was…
Weiterlesen
Zur Startseite