Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 13.09.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ Ab jetzt in unserer Ausio-Section – das Prelistening zum neuen NAPALM DEATH-Album SMEAR CAMPAIGN. Bis Freitag jeden Tag ein neuer Track. Veröffentlichungstermin ist der 18.09., klickt rein!

>>> Zum Prelistening +++

+++ Das neue Album von PAPA ROACH steht in den Startlöchern. THE PARAMOUR SESSIONS wurde in einer alten Villa in Hollywood aufgenommen und klingt überraschend rockig, Macht euch selbst einen Eindruck beim Album-Prelistening:

>>> THE PARAMOUR SESSIONS-Mediaplayer +++

+++ Auch METALLICA hatten ihren Auftritt bei den Simpsons. Die Folge wird jetzt ausgestrahlt. Hier schon mal eine Vorschau.

>>> METALLICA bei den Simpsons +++

+++ HATEBREED stiegen mit ihrem neuen Album SUPREMACY auf Platz 52 der Album-Charts ein. In den USA reichte es sogar für Platz 31. Herzlichen Glückwunsch. +++

+++ Das neue MOTÖRHEAD-Video zu ‚Be My Baby‘ vom neuen Album KISS OF DEATH gibts im Netz zu sehen.

>>> ‚Be My Baby‘ +++

+++ Die reformierten CARNIVORE luden vor kurzem zur „Greet the Meat“-Party in New York. Wie es dort so zuging seht ihr anhand dieser Fotos:

>>> „Greet the Meat“-Party +++

+++ Wer das neue Cover-Artwork vom kommenden KILLSWITCH ENGAGE-Album AS DAYLIGHT DIES sehen will, der klicke auf den Link unten. Die Scheibe erscheint am 21. November.

>>> AS DAYLIGHT DIES-Artwork +++

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Apocalyptica

Apocalyptica freuen sich, die "Plays Metallica Vol. 2"-Tour anzukündigen und damit das mit ihrem mittlerweile legendären Debütalbum begonnene Kapitel weiterzuschreiben. Die Geschichte begann 1996, als einige Cellisten an Helsinkis weltbekannter Sibelius Akademie sich für eine sinfonische Hommage an die Heavy Metal-Titanen Metallica zusammentaten. Unzählige Shows später kehren die klassisch geschulten Musiker von Apocalyptica nun zu diesen Wurzeln zurück.Bandgründer Eicca Toppinen kommentiert: "Es ist unglaublich, dass unser Tribut an Metallica nach so vielen Jahren noch immer so beliebt ist. Unsere Liebe an diese Band mit auf der Bühne mit dem Publium zu teilen, ist eine magische Erfahrung. Wir werden die Show…
Weiterlesen
Zur Startseite