Toggle menu

Metal Hammer

Search

News HAMMER 13.11.06

von
teilen
mailen
teilen

+++ THE HAUNTED starteten im Netz ein Video-Tour-Tagebuch und waren außerdem mit dem neuen Album THE DEAD EYE auf Mini-Tour durch Europa was anscheinend sehr erfolgreich war: „Hey! Die Europa-Shows waren klasse. Spezieller Dank an die Leute bei den Shows in Göteborg und Stockholm. Wir haben bei einer Show daheim noch nie so ein großes Publikum gehabt, wenn ihr also Videomaterial davon habt, bitte lasst es uns wissen! Schickt uns einfach eine Datei oder einen Link, dann laden wir das bei Youtube etc. hoch, damit es auch alle anderen Leute sehen können. Jetzt heißt es erstmal Ausruhen und Abhängen mit unseren Familien, um zu relaxen und die Batterien wieder aufzuladen. Wir stellen ein kleines Videotagebuch dieser zwei Wochen online, hoffe, es gefällt euch… Am Donnerstag düsen wir dann direkt nach Seattle, um mit Mr Glenn Danzig auf die Blackest Of The Black Tour zu gehen! Wir sind bereit!

Vielen Dank und bis bald!

Peace! The Haunted“

>>> THE HAUNTED – Video-Diary +++

+++ Auch AMON AMARTH befinden sich auf Kreuzzug durch Deutschland und schreiben ebenfalls fleißig an einem Tour-Tagebuch. Lest es hier:

>>> AMON AMARTH – Tour-Tagebuch +++

+++ SLIPKNOT gewähren Einblick in die neue DVD VOLIMINAL: INSIDE THE NINE. Einen Teaser Clip der am 1.Dezember erscheinenden DVD seht ihr hier:

>>> SLIPKNOT – DVD-Teaser +++

+++ Von HELLOWEEN gibts ebenfalls neue Töne zu hören. Hier schon mal ein Eindruck der neuen EP LIGHT OF THE UNIVERSE:

>>> ‚Light The Universe‘
>>> ‚If I Could Fly‘
>>> ‚Revolution‘

Und oben drauf, das Video dazu:

>>> ‘Light The Universe feat. Candice Night’ +++

teilen
mailen
teilen
Slipknot verkaufen Tantiemen-Anteil

Wie The Hollywood Reporter am gestrigen Morgen berichtete, haben Slipknot einen Deal über den Verkauf ihrer Master- und Publishing-Tantiemen abgeschlossen. Bei dem Geschäftspartner handelt es sich um die Investment-Firma HarbourView Equity Partners. Ein profitabler Deal Wie METAL HAMMER im August berichtete, handelt es sich hierbei nicht um die Rechte an der Musik. So soll die Band weiterhin über die Verlagsrechte verfügen, während die Warner Music Group die Rechte an den Mastern des Backing-Katalogs behält. Die Musiker verkauften lediglich die Gewinne bisheriger Veröffentlichungen. Künftige Musik ist von dem Deal ausgeschlossen. „Nach 25 Jahren im Musikgeschäft haben wir einen Partner gefunden, der…
Weiterlesen
Zur Startseite