Toggle menu

Metal Hammer

Search

News HAMMER 16.03.07

von
teilen
mailen
teilen

+++ Nach zehn Jahren hat Sänger Che Snelting BORN FROM PAIN überraschend verlassen. In einem Statement lässt die Band verlauten: „Die Trennung geschieht Freundschaftlich und ohne böses Blut. Che musste andere Prioritäten in seinem Leben setzen, was wir verstehen.“ Für ihn springt Carl Schwartz (FIRST BLOOD) in die Bresche. +++

+++ SCARS OF TOMORROW schmeißen die Brocken hin, da sich die Mitglieder allesamt auf der Suche neuen Herausforderungen begeben möchten. +++

+++ Einen neuen Song hört ihr von den kanadischen Metalcore-Berserkern DESPISED ICON, die unlängst ihr neues Album fertigstellten. Erscheinungstermin ist der 22. Mai.

>>> DESPISED ICON – ‚In the Arms of Perdition‘

Im April kommt die Band als Gast von UNEARTH zu uns auf Tour.

METAL HAMMER
präsentiert:
UNEARTH + JOB FOR A COWBOY + DESPISED ICON + DAATH
03.04. Köln, Underground
04.04. Bochum, Matrix
05.04. Hamburg, Grünspan
06.04. Berlin, Columbia Club
08.04. Chemnitz, Ajz Talschock
09.04. Aschaffenburg, Colos-Saal
10.04. München, Backstage*
11.04. A-Wien, Planet Music
12.04. A-Salzburg, Rockhouse
15.04. CH-Zürich, Rohstofflager
(*) HELLFEST – Infos auf www.hellfest.de
Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop +++

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Ingested: Bassist verlässt die Band

Erst im Februar feuerten Ingested ihren Sänger Josh Davies nach Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs. Im Mai erschien ihr neues Album DENIGRATION, mit neu aufgenommenem Gesang, und nun, drei Wochen später, verlässt Bassist Thomas O'Malley überraschend die Band, wie er in einem Statement auf Instagram bekanntgibt. Auf zu neuen Ufern In einem kurzen Statement schreibt der Musiker: "Ich habe mich dazu entschieden, Ingested zu verlassen. Für meine Zeit in der Band und die Erfahrungen, die ich über die Jahre sammeln durfte, bin ich sehr dankbar. Ich hatte viel Spaß dabei, Konzerte zu spielen, zu touren und ein Teil dieser Reise zu sein."…
Weiterlesen
Zur Startseite