Toggle menu

Metal Hammer

Search

News HAMMER 22.12.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ CHIMAIRA stehen kurz vor Vollendung des neuen Werkes RESURRECTION, welches am 9.März in dei Läden kommt. Als Geschenk für die Fans, gibts am 24. Dezember um 21:00 Uhr amerikanischer Zeit, den Titeltrack online auf der Myspace-Seite zu hören. Bei uns wäre das der 25.12. 3:00 Uhr morgens.

>>> CHIMAIRA – Myspace
>>> Artwork – RESURRECTION +++

+++ MANOWAR verkünden das Veröffentlichungsdatum des neuen Albums. GODS OF WAR kommt am 23. Februar in die Shops. Im März gehts dann auf Tour durch Europa. Siehe METAL HAMMER präsentiert. +++

+++ METALLICA wünschen euch frohe Weihnachten und lassen sich anhand neuer Studiofotos auf die Finger schauen.

>>> METALLICA – Studio
>>> METALLICA – Weihnachtsgrüße +++

+++ Neue Musik gibts von den Stoner-Königen CLUTCH zu hören. Das neue Album kommt Anfang 2007 in die Läden und wird den Titel BURNING BEARD tragen.

>>> CLUTCH – ‚Power Player‘ +++

+++ SIRENIA kredenzen euch ein Video zum Song ‚My Mind’s Eye‘ vom neuen Album NINE DESTINIES AND A DOWNFALL.

>>> SIRENIA – ‚My Minds Eye‘ +++

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica und Guns N’ Roses unter Bestverdienern 2019

Das Wirtschaftsmagazin "Forbes" hat eine Rangliste mit den am besten verdienenden Musikern im Jahr 2019 erstellt. Mit Metallica und Guns N’ Roses haben es immer eine Metal- und eine Hard Rock-Band hinein geschafft. James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und Rob Trujillo haben zusammen 68,5 Millionen Dollar (rund 62 Millionen Euro) gemacht und sind damit auf Platz 10 in der Liste gelandet. Guns N’ Roses blieben immerhin noch beachtliche 44 Millionen Dollar (circa 40 Millionen Euro), was für Axl Rose, Slash, Duff McKagan und Co. Rang 25 bedeutet. Deutlich mehr als Metallica und die Gunners nehmen allerdings populärere Musiker ein. So…
Weiterlesen
Zur Startseite