Toggle menu

Metal Hammer

Search

News HAMMER 22.12.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ CHIMAIRA stehen kurz vor Vollendung des neuen Werkes RESURRECTION, welches am 9.März in dei Läden kommt. Als Geschenk für die Fans, gibts am 24. Dezember um 21:00 Uhr amerikanischer Zeit, den Titeltrack online auf der Myspace-Seite zu hören. Bei uns wäre das der 25.12. 3:00 Uhr morgens.

>>> CHIMAIRA – Myspace
>>> Artwork – RESURRECTION +++

+++ MANOWAR verkünden das Veröffentlichungsdatum des neuen Albums. GODS OF WAR kommt am 23. Februar in die Shops. Im März gehts dann auf Tour durch Europa. Siehe METAL HAMMER präsentiert. +++

+++ METALLICA wünschen euch frohe Weihnachten und lassen sich anhand neuer Studiofotos auf die Finger schauen.

>>> METALLICA – Studio
>>> METALLICA – Weihnachtsgrüße +++

+++ Neue Musik gibts von den Stoner-Königen CLUTCH zu hören. Das neue Album kommt Anfang 2007 in die Läden und wird den Titel BURNING BEARD tragen.

>>> CLUTCH – ‚Power Player‘ +++

+++ SIRENIA kredenzen euch ein Video zum Song ‚My Mind’s Eye‘ vom neuen Album NINE DESTINIES AND A DOWNFALL.

>>> SIRENIA – ‚My Minds Eye‘ +++

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Kirk Hammett hat geile Ideen für neues Album

Wie hinreichend bekannt sein dürfte, konnte sich Metallica-Gitarrist Kirk Hammett beim letzten Album der Thrash-Metaller HARDWIRED... TO SELF-DESTRUCT kompositorisch kaum einbringen, Das lag gewiss nicht an seinem Einfallsreichtum oder seiner Hingabe, denn der Lockenkopf hatte laut eigenen Angaben über 500 Riffs auf Halde liegen. Leider ging die Halde in Form seines Handys, auf dem alle Ideen gespeichert waren, verloren. Nun hat Hammett allerdings bereits wieder einiges an tollem Materia vorbereitet, sagt er. So gibt der Lead-Gitarrist von Metallica in einem aktuellen Interview mit "Cosmo Music" (siehe unten) zu Protokoll: "Ich habe eine Menge Material geschrieben, das ich für die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite