Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 22.12.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ CHIMAIRA stehen kurz vor Vollendung des neuen Werkes RESURRECTION, welches am 9.März in dei Läden kommt. Als Geschenk für die Fans, gibts am 24. Dezember um 21:00 Uhr amerikanischer Zeit, den Titeltrack online auf der Myspace-Seite zu hören. Bei uns wäre das der 25.12. 3:00 Uhr morgens.

>>> CHIMAIRA – Myspace
>>> Artwork – RESURRECTION +++

+++ MANOWAR verkünden das Veröffentlichungsdatum des neuen Albums. GODS OF WAR kommt am 23. Februar in die Shops. Im März gehts dann auf Tour durch Europa. Siehe METAL HAMMER präsentiert. +++

+++ METALLICA wünschen euch frohe Weihnachten und lassen sich anhand neuer Studiofotos auf die Finger schauen.

>>> METALLICA – Studio
>>> METALLICA – Weihnachtsgrüße +++

+++ Neue Musik gibts von den Stoner-Königen CLUTCH zu hören. Das neue Album kommt Anfang 2007 in die Läden und wird den Titel BURNING BEARD tragen.

>>> CLUTCH – ‚Power Player‘ +++

+++ SIRENIA kredenzen euch ein Video zum Song ‚My Mind’s Eye‘ vom neuen Album NINE DESTINIES AND A DOWNFALL.

>>> SIRENIA – ‚My Minds Eye‘ +++

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Apocalyptica

Apocalyptica freuen sich, die "Plays Metallica Vol. 2"-Tour anzukündigen und damit das mit ihrem mittlerweile legendären Debütalbum begonnene Kapitel weiterzuschreiben. Die Geschichte begann 1996, als einige Cellisten an Helsinkis weltbekannter Sibelius Akademie sich für eine sinfonische Hommage an die Heavy Metal-Titanen Metallica zusammentaten. Unzählige Shows später kehren die klassisch geschulten Musiker von Apocalyptica nun zu diesen Wurzeln zurück.Bandgründer Eicca Toppinen kommentiert: "Es ist unglaublich, dass unser Tribut an Metallica nach so vielen Jahren noch immer so beliebt ist. Unsere Liebe an diese Band mit auf der Bühne mit dem Publium zu teilen, ist eine magische Erfahrung. Wir werden die Show…
Weiterlesen
Zur Startseite