News HAMMER 22.12.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ CHIMAIRA stehen kurz vor Vollendung des neuen Werkes RESURRECTION, welches am 9.März in dei Läden kommt. Als Geschenk für die Fans, gibts am 24. Dezember um 21:00 Uhr amerikanischer Zeit, den Titeltrack online auf der Myspace-Seite zu hören. Bei uns wäre das der 25.12. 3:00 Uhr morgens.

>>> CHIMAIRA – Myspace
>>> Artwork – RESURRECTION +++

+++ MANOWAR verkünden das Veröffentlichungsdatum des neuen Albums. GODS OF WAR kommt am 23. Februar in die Shops. Im März gehts dann auf Tour durch Europa. Siehe METAL HAMMER präsentiert. +++

+++ METALLICA wünschen euch frohe Weihnachten und lassen sich anhand neuer Studiofotos auf die Finger schauen.

>>> METALLICA – Studio
>>> METALLICA – Weihnachtsgrüße +++

+++ Neue Musik gibts von den Stoner-Königen CLUTCH zu hören. Das neue Album kommt Anfang 2007 in die Läden und wird den Titel BURNING BEARD tragen.

>>> CLUTCH – ‚Power Player‘ +++

+++ SIRENIA kredenzen euch ein Video zum Song ‚My Mind’s Eye‘ vom neuen Album NINE DESTINIES AND A DOWNFALL.

>>> SIRENIA – ‚My Minds Eye‘ +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Hetfield bot Justin Hawkins Beistand an

James Hetfield von Metallica hat bekanntlich just seinen zweiten Alkoholentzug hinter sich beziehungsweise geht derzeit vermutlich noch zu den Treffen der Anonymen Alkoholiker. Insofern verwundert es nicht, dass der Gitarrist auch anderen Musikern, die zu gerne zur Flasche greifen, seine Hilfe anbietet. So geschehen bei The Darkness-Sänger und -Gitarrist Justin Hawkins, wie dieser in seinem Video-Podcast "Justin Hawkins Rides Agains" (siehe unten) verriet. Warmherziges Angebot "Ich war tatsächlich mal ein wenig mit Metallica auf Tour", erinnert sich Justin Hawkins. "Wir haben mit ihnen in Irland gespielt, wir haben mit ihnen in Australien gespielt. Und James Hetfield konnte bei mir ausmachen, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite