Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

News HAMMER 22.12.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ CHIMAIRA stehen kurz vor Vollendung des neuen Werkes RESURRECTION, welches am 9.März in dei Läden kommt. Als Geschenk für die Fans, gibts am 24. Dezember um 21:00 Uhr amerikanischer Zeit, den Titeltrack online auf der Myspace-Seite zu hören. Bei uns wäre das der 25.12. 3:00 Uhr morgens.

>>> CHIMAIRA – Myspace
>>> Artwork – RESURRECTION +++

+++ MANOWAR verkünden das Veröffentlichungsdatum des neuen Albums. GODS OF WAR kommt am 23. Februar in die Shops. Im März gehts dann auf Tour durch Europa. Siehe METAL HAMMER präsentiert. +++

+++ METALLICA wünschen euch frohe Weihnachten und lassen sich anhand neuer Studiofotos auf die Finger schauen.

>>> METALLICA – Studio
>>> METALLICA – Weihnachtsgrüße +++

+++ Neue Musik gibts von den Stoner-Königen CLUTCH zu hören. Das neue Album kommt Anfang 2007 in die Läden und wird den Titel BURNING BEARD tragen.

>>> CLUTCH – ‚Power Player‘ +++

+++ SIRENIA kredenzen euch ein Video zum Song ‚My Mind’s Eye‘ vom neuen Album NINE DESTINIES AND A DOWNFALL.

>>> SIRENIA – ‚My Minds Eye‘ +++

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
So kam E.V. Martel zu Manowar, erklärt Joey DeMaio

Nachdem Karl Logan Mitte 2018 wegen des Besitzes von Kinderpornographie verhaftet wurde, rutschte mit E.V. Martel circa ein Jahr später der Gitarrist der brasilianischen Manowar-Tribute-Band Kings Of Steel in Manowar hinein. Wie es konkret dazu kam, hat nun Band-Boss und Bassist Joey DeMaio in seinem neuen "Words Of Power"-Podcast erläutert (siehe und höre unten). Lebe deinen Traum "Die Tatsache, dass er in einer Manowar-Cover-Band spielte, war hilfreich, denn er kannte die Songs. Und natürlich lebte er für Musik - er lebte wahrhaft für die Musik. Er spielte mit Kings Of Steel in Brasilien. Sie sind solche netten Kerle. Und sie…
Weiterlesen
Zur Startseite