Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 24.08.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ MOTÖRHEAD gewähren euch kurze Hörproben des neuen Albums KISS OF DEATH. Am 25.08. erscheint die Scheibe und darauf gibt es den Lemmster in Hochform zu hören. Klickt rein:

>>> 1. ‚Sucker‘
>>> 2. ‚One Night stand‘
>>> 3. ‚Devil I Know‘
>>> 4. ‚Trigger‘
>>> 5. ‚Under The Gun‘
>>> 6. ‚God Was Never On Your Side‘
>>> 7. ‚Living The Past‘
>>> 8. ‚Christine‘
>>> 9. ‚Sword Of Glory‘
>>> 10. ‚Be My Baby‘
>>> 11. ‚Kingdom Of The Worm‘
>>> 12. Going down‘

+++ Neues gibt es auch in Sachen KILLSWITCH ENGAGE: In einem Onlineinterview äußern sich die Herrschaften zu ihrem jüngsten Spross AS DAYLIGHT DIES, der ab Ende November rübergeschoben werden soll. Das produzieren, mixen und Gitarre spielen wird Mastermind Adam Dutkiewicz erledigen. +++

+++ SLIPKNOT im Auge des Sturms: Bei den Ermittlungen zu einem Grabraub, der sich vor einigen Tagen in Kansas, USA, ereignet hatte, wurde ein Zettel mit den Lyrics zu “Surfacing“ gefunden. Der Song stammt vom ersten Album des Neuners. Der Friedhofswärter berichtete, er habe noch “zwei oder drei“ weitere Notizen gesehen. Diese scheinen allerdings vom Winde verweht worden zu sein. +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Alligatoah im Interview: So viel Metal steckt im Album OFF

Genre-Wechsel kommen bei etablierten Musikern selten genug vor, kristallisieren sich meistens erst über einige Zeit heraus. Rapper Alligatoah legt den Fokus seiner Musik bei seinem neuen Album OFF hingegen deutlich anders auf vorangegangenen Alben: die Metal-Einflüsse sind nicht zu leugnen. Damit bestätigt der Musiker wieder einmal, dass er unserer Szene gar nicht so fern ist, wie man meinen mag. Nach Auftritten in Wacken, wo er für 2024 wieder gebucht ist, einem Slipknot-Cover 2018 und Amon Amarth-Namedropping auf dem Vorgängeralbum ROTZ & WASSER (2022) geht er mit den neuen Songs „all in“. Wie OFF entstand, wie er sich zwischen Rap und…
Weiterlesen
Zur Startseite