Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 24.08.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ MOTÖRHEAD gewähren euch kurze Hörproben des neuen Albums KISS OF DEATH. Am 25.08. erscheint die Scheibe und darauf gibt es den Lemmster in Hochform zu hören. Klickt rein:

>>> 1. ‚Sucker‘
>>> 2. ‚One Night stand‘
>>> 3. ‚Devil I Know‘
>>> 4. ‚Trigger‘
>>> 5. ‚Under The Gun‘
>>> 6. ‚God Was Never On Your Side‘
>>> 7. ‚Living The Past‘
>>> 8. ‚Christine‘
>>> 9. ‚Sword Of Glory‘
>>> 10. ‚Be My Baby‘
>>> 11. ‚Kingdom Of The Worm‘
>>> 12. Going down‘

+++ Neues gibt es auch in Sachen KILLSWITCH ENGAGE: In einem Onlineinterview äußern sich die Herrschaften zu ihrem jüngsten Spross AS DAYLIGHT DIES, der ab Ende November rübergeschoben werden soll. Das produzieren, mixen und Gitarre spielen wird Mastermind Adam Dutkiewicz erledigen. +++

+++ SLIPKNOT im Auge des Sturms: Bei den Ermittlungen zu einem Grabraub, der sich vor einigen Tagen in Kansas, USA, ereignet hatte, wurde ein Zettel mit den Lyrics zu “Surfacing“ gefunden. Der Song stammt vom ersten Album des Neuners. Der Friedhofswärter berichtete, er habe noch “zwei oder drei“ weitere Notizen gesehen. Diese scheinen allerdings vom Winde verweht worden zu sein. +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Sebastian Bach über den perfekten Song

Für Sebastian Bach muss alles stimmen In einem Interview während dem The Mistress Carrie Podcast wurde der ehemalige Skid Row-Sänger Sebastian Bach nach einem Song gefragt, den er als „perfekt geschrieben“ betrachtet und gerne selbst geschrieben hätte. „Nun, es gibt viele, wirklich viele, die ich wählen könnte“, gestand der Frontmann. „Aber wenn jemand frägt, 'Kannst du mir ein Beispiel für einen gut geschriebenen Song geben, der dein Lieblingssong ist?', sind das eigentlich zwei verschiedene Dinge sein. Eines meiner Lieblingsalben von Kiss ist HOTTER THAN HELL und ich kann dir nicht sagen, wie oft ich online gelesen habe: 'Ich würde dieses…
Weiterlesen
Zur Startseite