Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 24.10.05

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ Die bei NIGHTWISH geschaßte Sängerin Tarja Turunen kommentierte den Rausschmiß aus der Band mit folgenden Worten: „Im Moment bin ich wirklich sprachlos und am Boden zerstört. Ich bekam nicht einmal die Chance zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen. Ich bin in einer grausamen Art und Weise aus der Band geworfen worden, die in den vergangenen neun Jahren mein Leben war. Das ändert nichts an der Sache, daß wir NIGHTWISH großartige Musik schrieben. Trotzdem bin ich traurig darüber, daß man mir keine Gelegenheit gab, mich von den Fans zu verabschieden. +++

+++ SYSTEM OF A DOWN s tehen mit neuem Album in den Startblöcken. Den ersten Song von HYNOTIZE kann man sich auf der Homepage der Band bereits zu Gemüte führen. Zudem könnt ihr hier an einer Verlosung zu einem exklusiven Prelistening in Berlin teilnehmen. +++

+++ DIE HAPPY veröffentlichen am 28.10. ihr neues Video zum Song ‚I’am‘. Wer es jetzt schon sehen will der klicke! +++

+++ LACUNA COIL feilen an den letzten Feinheiten zum neuen Album KARMACODE. Song-Titel gibt es vorab schon einige: „What I See“, „Fragile“, „In Visible Light“, „Fragments of Faith“, „Within Me“ und „Our Truth“. Erscheinen soll die Scheibe im März 2006. +++

+++ Das letzte NASUM-Werk wurde erneut verschoben. Erscheinungsdatum ist nun im Januar 2006. Ausschnitte der Songs auf der Platte fndet ihr hier. +++

+++ Von den DEFTONES steht eine Cover-Version des DURAN DRUAN-Klassikers ‚Nightboat‘ an dieser Stelle online. +++

+++ Bei FASTER PUSSYCAT-Gitarrist Brent Muscat ist ein Tumor auf der Zunge diagnostiziert worden, worauf ihm jetzt ein Teil dieser entfernt werden muß. Muscat hat nie geraucht und wenig getrunken. +++

+++ Das ROADRUNNER UNITED Video zu ‚The End‘ steht online. +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish: Marko Hietala stieg wegen Business-Aspekt aus

Marko Hietala führt seinen Ausstieg bei Nightwish unter anderem auf die geschäftliche Seite der Band zurück. Zudem habe es gegensätzliche Strukturen bei den Finnen gegeben. Dies gab der Bassist und Sänger im Interview mit Ibagenscast zu Protokoll. Ursprünglich sollte der 58-Jährige Stellung dazu beziehen, ob er eine Reunion der klassischen Besetzung der Gruppe in Erwägung ziehen würde. Abriss & Neuaufbau "Ich würde es in Erwägung ziehen", gestand der frühere Nightwish-Musiker ein. "Aber ich denke, dass man sich die Organisation dort sehr vorsichtig anschauen müsste. Und Teile davon müssten auseinander genommen werden. Denn die Business-Seite und, wie die Leute dort arbeiten, sind…
Weiterlesen
Zur Startseite