News HAMMER 24.10.05

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ Die bei NIGHTWISH geschaßte Sängerin Tarja Turunen kommentierte den Rausschmiß aus der Band mit folgenden Worten: „Im Moment bin ich wirklich sprachlos und am Boden zerstört. Ich bekam nicht einmal die Chance zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen. Ich bin in einer grausamen Art und Weise aus der Band geworfen worden, die in den vergangenen neun Jahren mein Leben war. Das ändert nichts an der Sache, daß wir NIGHTWISH großartige Musik schrieben. Trotzdem bin ich traurig darüber, daß man mir keine Gelegenheit gab, mich von den Fans zu verabschieden. +++

+++ SYSTEM OF A DOWN s tehen mit neuem Album in den Startblöcken. Den ersten Song von HYNOTIZE kann man sich auf der Homepage der Band bereits zu Gemüte führen. Zudem könnt ihr hier an einer Verlosung zu einem exklusiven Prelistening in Berlin teilnehmen. +++

+++ DIE HAPPY veröffentlichen am 28.10. ihr neues Video zum Song ‚I’am‘. Wer es jetzt schon sehen will der klicke! +++

+++ LACUNA COIL feilen an den letzten Feinheiten zum neuen Album KARMACODE. Song-Titel gibt es vorab schon einige: „What I See“, „Fragile“, „In Visible Light“, „Fragments of Faith“, „Within Me“ und „Our Truth“. Erscheinen soll die Scheibe im März 2006. +++

+++ Das letzte NASUM-Werk wurde erneut verschoben. Erscheinungsdatum ist nun im Januar 2006. Ausschnitte der Songs auf der Platte fndet ihr hier. +++

+++ Von den DEFTONES steht eine Cover-Version des DURAN DRUAN-Klassikers ‚Nightboat‘ an dieser Stelle online. +++

+++ Bei FASTER PUSSYCAT-Gitarrist Brent Muscat ist ein Tumor auf der Zunge diagnostiziert worden, worauf ihm jetzt ein Teil dieser entfernt werden muß. Muscat hat nie geraucht und wenig getrunken. +++

+++ Das ROADRUNNER UNITED Video zu ‚The End‘ steht online. +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish: Tourstart in Nordamerika

Die Symphonic-Größen Nightwish verschlägt es nach zwei Jahren Pandemie wieder auf die Bühnen. Die Nordamerika-Tournee führt sie nach Montreal, New York, Chicago, Denver, San Francisco und Los Angeles. Als Special Guest wird die Band von ihren finnischen Kollegen Beast In Black begleitet. Die Setlist des ersten Konzertes sowie ein Video zu ‘Nemo’ seht ihr weiter unten. Im Winter 2022 kommen Nightwish nach Deutschland. Die Einzelheiten seht ihr hier. Erstes Konzert mit neuem Bassisten Im vergangenen Juli spielten Nightwish ein "geheimes" Konzert in Oulu, Finnland, um sich für ihre Festival-Auftritte vorzubereiten. Ein doppelt besonderes Erlebnis, denn es war die erste Show…
Weiterlesen
Zur Startseite