Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 28.03.07

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ BULLET FOR MY VALENTINE-Produzent Colin Richardson (MACHINE HEAD, FEAR FACTORY) meldet sich aus dem texansichen Aufnahme-Exil der Waliser zu Wort und gibt Auskunft über die Marschrichtung des Werkes: „Eine Menge Leute fragen mich wie die neue Platte klingen wird. Nun kann ich bis auf ein paar Songtitel nicht wirklich viel sagen. Fest steht, dass es sehr polarisieren wird. Ein Song klingt wie JUDAS PRIEST auf PAINKILLER, ein anderer wirklich Old-School mit einer Menge Solos und Frickeleien. Ich könnte ewig weitermachen und kanns kaum abwarten wieder ins Studio zu gehen. Das Album wird hammermäßig.“ +++

+++ Die amerikanischen Neo-Classic-Metaller SANCTITY schossen einen brandneuen Clip zu ‚Beneath the Machine’vom kommenden Album ROAD TO BLOODSHED, VÖ-Termin: 24.04.07.

>>> SANCTITY – ‚Road To Bloodshed‘ +++

+++ LINKIN PARK posteten einen neue Webisode der Projekt Revolution Tour 2003, auf der sie mit BLINDSIDE, XZIBIT, MUDVAYNE, LINKIN PARK. Das neue Album der Platin-Seller MINUTES TO MIDNIGHT erscheint am 15. Mai und wird laut Sänger und Co-Produzent Mike Shinoda einige Überaschungen enthalten, die man von der Band bislang noch nicht hörte.

>>> LPTV – Episode II +++

+++ Zum Schluss gibts noch ein Update zum BATTLE OF METAL FESTIVAL in Geiselwind. Zwischen 5. und 7.Juli rocken in Geiselwind u.a. IN EXTREMO, SATYRICON, PARADISE LOST, KATAKLYSM, DEATHSTARS und THE HAUNTED. Alle Infos und Ticketlinks dazu findet ihr unter:

>>> www.battleofmetal.de +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley: Ständig unter Strom

Das komplette Interview mit Ace Frehley findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Es kommt im Video-Interview-Alltag nicht oft vor, dass man eine Schalte ins All hat. Zumindest wirkt der Blick, den die Computer-Kamera auf Frehleys blinkende und in blaues Licht gehüllte Kommandozentrale freigibt, als würde man direkt in das Cockpit eines Weltraum­kreuzers schauen. Absolut standesgemäß für jemanden, der bekanntlich vom Planeten Jendell stammt. „Wir haben hier keine Probleme“, grinst der Gitarrist gut gelaunt. „Kriege gibt es hier keine. Das haben wir…
Weiterlesen
Zur Startseite