News HAMMER 28.10.05

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ KORN haben das Video zu ‚Twisted Transistor‘ online gestellt. Das neue Album SEE YOU ON THE OTHER SIDE kommt am 6.12. +++

+++ GUNS ‚N ROSES bringen zwar kein neues Album zustande, dafür aber Anfang nächstes Jahres eine neue Greatest Hits. Wenn das mal nichts ist… +++

+++ Bei SYMPHORCE ist Trommler Sascha Sauer aufgrund persönlicher Probleme ausgestiegen. Ersatz wurde für die letzten wenigen Konzerte temporär in Chef-Roadie Andy Flache gefunden. +++

+++ ADEMA stehen erneut ohne Sänger da. Luke Caraccioli hat die Band aufgrund persönlicher Probleme verlassen. +++

+++ Von GOREFEST gibts das Video zu ‚For The Masses‘ zu sehen. Klick (Real Media). Das Lied kommt vom neuen Album LA MUERTE, das es in drei Tagen zu kaufen gibt. +++

+++ Vom SONIC SOLSTICE-Festival könnt ihr euch die kompletten Auftritte von ARCTURUS (91 mins), TSJUDER (53 mins), RED HARVEST (52 mins) und CONFESSOR (60 mins) als Stream ansehen. Klickt hier

teilen
twittern
mailen
teilen
Korn: Das mag Jonathan Davis am Christentum nicht

Bei Korn spielen mit Gitarrist Brian "Head" Welch und Bassist Reginald "Fieldy" Arvizu zwei praktizierende Christen. Frontmann Jonathan Davis ist dagegen nicht wirklich gut auf die christliche Religion zu sprechen. In einer Interview-Runde mit von Fans eingereichten Fragen sollte der 51-Jährige nun sagen, ob er mit Head und Fieldy schon einmal in der Kirche war. Leben und leben lassen "Nein", stellte der Korn-Sänger klar. "Ich war in der Kirche und respektiere ihren Glauben. Doch die Welt wäre ein viel besserer Ort, wenn die Leute einfach damit aufhören würden, ihre Nase dort rein zu stecken, wo sie nicht hingehört. Mein einziges Problem…
Weiterlesen
Zur Startseite