News HAMMER 31.08.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

++++ 2000 machten sie Schluss, 2006 gibt es die Fortsetzung. Die deutsche Metal-Legende SCHWEISSER treten heute zum ersten Mal nach der Veröffentlichung des neuen Albums POROROCA am 25.08.06 live auf. Im Rahmen des „Free & Easy“ Club-Festivals im Münchener Backstage hämmern Tommy Böck und seinen neue Band sowohl neue als auch alte Hits wie ‚Eisenkopf‘, ‚Heiland‘ u.v.m. aus der Anlage. Wer in der Nähe ist, sollte vorbei schauen, der Eintrittspreis beträgt lediglich 7,50 Euro. +++

+++ MASTODON präsentieren euch das Making of… zum neuen Album BLOOD MOUNTAIN, welches am 8. Septmeber in die Läden kommt. Nach der kurzen Tour im August, kündigten sich die Herren nochmal für November an, haltet die Augen offen.

>>> Making of BLOOD MOUNTAIN +++

+++ MACHINE HEAD werkeln fleißig am neuen Album. Laut Frontmann/Produzent Robb Flynn hat Drum-Tier Dave McClain hat seine Parts innerhalb zwei Tagen eingetrommelt, nun gehen die Oaklander die Gitarren-Parts an. Eine Veröffentlichung ist für Anfang 2007 vorgesehen. +++

+++ Von CELTIC FROST gibt es ein brandneues Video zum Song ‚A Dying God Coming into Human Flesh‘ zu sehen.

>>> ‚A Dying God Coming into Human Flesh‘ +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Editorial METAL HAMMER 09/2022

Liebe Metalheads, es qualmen die Ohren! Nicht nur, weil sie im Juli und August gut von der Festival-Sonne gebraten wurden, sondern auch, weil sie in den heimischen und redaktionellen vier Wänden mit einer massiven Menge Metal „malträtiert“ werden. Was war das für ein Hauen und Stechen: Mindestens fünf Bands in dieser Ausgabe hätten wir auf den Titel hieven wollen. Darunter Megadeth, die sich mit THE SICK, THE DYING... AND THE DEAD! wieder nach oben kämpfen, Parkway Drive und Five Finger Death Punch als (vergleichsweise) junge Wilde mit megastarken Alben und packenden Geschichten, die sie im Interview loswerden, oder doch die…
Weiterlesen
Zur Startseite