Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 6.12.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ MACHINE HEAD überschütten sich selbst mit Lorbeeren – so berichtet Frontmann Robb Flynn vom kürzlich hinter sich gebrachten Trip nach England um zusammen mit Colin Richardson (FEAR FACTORY, BULLET FOR MY VALENTINE) an ein paar Mixen zu THE BLACKENING zu schrauben. Sein Resumee: „Die Presse dreht ab, manche Leute sagen dass es die beste Platte ist, die wir jemals zustande brachten, andere sagen, ‚…das ist episch, groß, es klingt wie die Bibel.‘ Ich dachte mir, wow, warte mal, ist das gut? Aber ich wurde beruhigt, es ist gut. Ich bin ziemlich überzeugt, es kommen gute Reaktionen von allen Seiten…“ Am 27. März soll das neue Werk in die Läden kommen. +++

+++ MNEMIC gehen mit den DEFTONES im März und April auf große Europa-Reise. Mit im Gepäck haben die Dänen ihr neues Album PASSENGER, welches Anfang Februar in die Läden kommt. Ein paar Teaser-Clips vom neuen Album könnt ihr online bereits hören:

>>> MNEMIC – Album-Teaser +++

+++ Das Cover-Artwork des neuen VOLBEAT-Albums ROCK THE REBEL/METALTHE DEVIL gibts im Netz schon mal zu begutachten:

>>> VOLBEAT – Album-Cover

Die Platte gibts ab Anfang März zu kaufen. +++

+++ SEVENDUST wechseln wieder mal zu einem neuen Label und geben sogleich den Titel der neuen Platte bekannt. ALPHA kommt Anfang März in die Läden und es gibt auch gleich einen Song daraus zu hören:

>>> SEVENDUST – ‚Deathstar‘ +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Jethro Tull: Ian Anderson hasst das Touren

Die Tour ist kein Urlaub In einem Interview mit der brasilianischen Radio-Show A Rádio Rock sprach Ian Anderson, der Anführer der britischen Rock-Legenden Jethro Tull, über die Strapazen des Tourens. Anderson ist mittlerweile stramme 76 Jahre alt und befindet sich mit seiner Band aktuell auf Tour in Südamerika – über die Strapazen kann er also viel erzählen. „Es ist wirklich toll, ins Flugzeug zu steigen, aus dem Flugzeug auszusteigen, zum Soundcheck zu gehen und abends ins Bett zu gehen und keine Zeit für etwas anderes zu haben“, sagt der Flötist mit einer Portion Selbstironie. „Wir sind nicht als Touristen dort.…
Weiterlesen
Zur Startseite