Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 7.07.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> ‚Again It’s Over‘

Dem nicht genug, ein komplettes Prelistening der Platte gibts ebenfalls bei uns:

>>> 1.’My Velvet Little Darkness‘
>>> 2.’Again Its Over‘
>>> 3.’Not To Say‘
>>> 4.’No Dear Hearts‘
>>> 5.’Short Glance‘
>>> 6.’Filthy Notes‘
>>> 7.’Sweet Caroline‘
>>> 8.’An Irresistible Fault‘
>>> 9.’To Love Her On Knees‘
>>> 10.’Sad THeme For A Marriage‘
>>> 11.’Should‘
>>> 12.’My Mescaline‘

teilen
twittern
mailen
teilen
M. Shadows über technologische Entwicklungen

Wieder hat sich ein Musiker zum Streaming-Giganten Spotify geäußert. Dieses Mal teilte Avenged Sevenfold-Frontmann M. Shadows seine Erfahrungen und Meinungen. Musiker will mit der Zeit gehen Ein Gespräch des Sängers mit dem „Locales Only“-Podcast drehte sich unter anderem um technologische Entwicklungen. M. Shadows gab an, zugunsten seiner Band mit der Zeit gehen zu wollen und Innovation zu schätzen. Dennoch sei er hin und wieder verärgert darüber, wie Kunst eingeschränkt werde. „Wir drücken uns künstlerisch aus, explodieren künstlerisch, sind auf unseren Alben, wie wir uns eben präsentieren wollen. Doch die Grenzen des Kommerzes und die Art und Weise, wie sich die…
Weiterlesen
Zur Startseite