Newsted drehen Video zu ‘King Of The Underdogs’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Newsted, die aktuelle Band von Ex-Metallica-Basser Jason Newsted, in der seit März dieses Jahres unter anderem auch Staind-Gitarrist Mike Mushok in die Saiten greift, haben am Montag, dem 16.09.2013 angefangen, das Video zu ‘King Of The Underdogs’ zu drehen.

Regie wird dabei wieder Leon Melas führen, der bereits bei ‘Soldierhead’ gesagt hat, wo es langgeht. ‘Soldierhead’ könnt ihr unten nochmals ansehen.

‘King Of The Underdogs’ ist somit bereits die zweite Video-Auskopplung des Debüt-Albums von Newsted. Der Silberling kam am 02.08.2013 in den Handel und erreichte in den US-Charts Platz 40, in Deutschland Platz 17 und in der Schweiz gar Platz 15.   

Newsted – ‘Soldierhead’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine: Steve DiGiorgio spielte auf Megadeth-Album

Es gab bereits eine heiße Spur bezüglich der Frage, wer nach dem Rauswurf von Dave Ellefson die Bassspuren auf dem neuen Megadeth-Album neu eingespielt hat. Bandboss Dave Mustaine hat nun für Klarheit gesorgt und bestätigt, dass Testament-Bassist Steve DiGiorgio auf dem kommenden Werk THE SICK, THE DYING, AND THE DEAD für die tiefen Töne gesorgt hat. Einziger Gedanke "Offensichtlich hatten wir diesen seltsamen kleinen Vorfall", berichtet der Megadeth-Mastermind im Gespräch mit "SiriusXM Liquid Metal"-Moderator Jose Mangin. "Naja, klein war er nicht. Aber es war etwas passiert, über das wir eine Entscheidung treffen mussten. Und es hat uns ein bisschen zurückgeworfen, was…
Weiterlesen
Zur Startseite