Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Newsted: Making-Of-Video zu ‘King Of The Underdogs’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> ein ausführliches Interview mit Jason Newsted lest ihr in der August-Ausgabe des METAL HAMMER

Mit dem Debüt-Album HEAVY METAL MUSIC befreien sich der Ex-Metallica-Bassist Jason Newsted und seine Band (Jesus Mendez Jr., Jessie Farnsworth und Mike Mushok) aus dem Schatten der großen Thrash-Helden. Das >>> Review zu HEAVY METAL MUSIC von Newsted und ein ausführliches Inteview lest ihr in unserer aktuellen August-Ausgabe.

Hier blicken wir hinter die Kulissen von HEAVY METAL MUSIC. In einem Makig-Of-Video könnt ihr in den Song ‘King Of The Underdogs’ reinhören und erfahrt, wie er entstand:

Das Making-Of ist auch auf der Bonus-DVD des Newsted-Album HEAVY METAL MUSIC enthalten, welches am 02.08.2013 erscheint. Bei uns seht ihr das Video exklusiv schon vorab!

Ein ausführliches Interview mit Jason Newsted zu seinem neuen Album HEAVY METAL MUSIC und dem 25-jährigen Jubiläum von Metallicas …AND JUSTICE FOR ALL lest ihr in der August-Ausgabe des METAL HAMMER.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 08/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Death Angel: So kam Rob Cavestany mit Metallica in Berührung

Vermutlich erinnert sich jeder daran, wann er zum ersten Mal Metal hörte. Und wahrscheinlich auch daran, wie zum ersten Mal den ganz großen Bands lauschte. In einem Interview, das auf dem YouTube-Kanal EMGtv zu sehen ist, sprach Death Angel-Gitarrist Rob Cavestany nun über seine erste (musikalische) Begegnung mit Metallica – und offenbarte, welche ihrer Platten seine liebste ist. Einschneidendes Erlebnis für Death Angel „Es war wahrscheinlich in einem Auto, während wir auf dem Rücksitz feierten“, entsinnt sich Rob.„Aber es war mit Sicherheit das erste Album KILL ’EM ALL (1983 - Anm.d.A.).“ Schon bald darauf sollte er mit seiner Band Death…
Weiterlesen
Zur Startseite