Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nickelback beweisen Selbstironie in schrägem Comedy-Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nickelback haben unter Metallern einen schweren Stand – oft nur aus Vorurteilen heraus. Das hat die Band auch jetzt wieder zu spüren bekommen, setzt sich aber mit Humor zur Wehr.

In Detroit werden Nickelback beim Thanksgiving-Footballspiel auftreten – die Ankündigung rief einige Kritik hervor.

In einem witzigen Video versuchen Nickelback jetzt, den Grund für die Aufregung zu verstehen. Nach einigem Hin und Her verkleiden sie sich als Berühmtheiten aus Detroit: Unter anderem Alice Cooper, Tom Selleck und Robocop.

Seht das verrückte Nickelback-Video hier:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nickelback sprechen über ihre Fehden mit anderen Bands

Nickelback gelten innerhalb der Metal-Szene nicht unbedingt als Unruhestifter. Wie Gitarrist und Keyboarder Ryan Peake sowie Bassist Mike Kroeger allerdings in einem Interview mit dem ‘Rig Biz Podcast’ erklärten, habe es in der Vergangenheit durchaus Fehden mit anderen Musikern gegeben. Aus einem bestimmten Grund, wie die beiden meinen. Nickelback über ihre Privatfehden Zwar beteuern Peake und Kroeger nachdrücklich, dass es keine Streitereien mit Kollegen gegeben habe, die nicht öffentlich bekannt seien, meinen allerdings, den Grund für ihre früheren Reibereien ausgemacht zu haben. Peake erklärte: „Was passiert unweigerlich, wenn zwei Lead-Sänger aufeinanderprallen? Die Sache entwickelt sich immer zu einem Hahnenkampf .“…
Weiterlesen
Zur Startseite