Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Nickelback verdienen nicht genug – meinen sie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie die New York Post berichtet, setzen die erfolgreichen Rocker ihre Plattenfirma grad ordentlich unter Druck. Aufgrund ihres enormen Erfolges würde sie nämlich jede andere Firma auch nehmen – und irgendwie aus den alten Verträgen rausholen.

Es sei denn, die bestehenden Verträge würden aufgestockt und um eine direkte Beteiligung an den Plattenerlösen erweitert, wie berichtet wird. Dann bekämen Nickelback mehr Geld und würden anstandslos bleiben wo sie sind – vereinfacht ausgedrückt.

Dass das dem Label nicht gefällt, ist verständlich. Eigentlich haben sie Nickelback noch für drei weitere voraussichtlich schwer erfolgreiche Alben in ihrem Stall.

Wie man sich einigt, wird sich zeigen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Weitere Nickelback-Artikel:
+ Rock Stars für Kinder – Nickelback spenden

Bild: Getty Images

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 10 gruseligsten Lieder über die Liebe

Liebe kann schön sein, erfüllend, bewegend und innere Wunderwelten entfachen. Doch Liebe hat auch eine hässliche Seite – in ihrer Unerfülltheit verletzend, tragisch und eine bittere Leere entfesselnd. Nicht ohne Grund widmen sich unzählige Songs auch im Rock- und Metal-Bereich diesem Gefühl. In unserem Special widmen wir uns den etwas anderen "Lovesongs"! Ghost ‘Dance Macabre’  Die in diesem Song verfasste Liebeserklärung spielt in Europa zu Zeiten der Ausbreitung des Schwarzen Tods in Europa (1346-1353), wozu der italienische Chronist Matteo Villanie schrieb: "Die Menschen, in der Erkenntnis, dass sie wenige und durch Erbschaften und Weitergabe irdischer Dinge reich geworden waren, und…
Weiterlesen
Zur Startseite