Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Nightwish, Apocalyptica, Parkway Drive u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Maximum Videos METAL HAMMER Playlist


Nightwish – Romanticide (Official Live Video)

Apocalyptica – Stormy Wagner (Official Live Video)

Parkway Drive – Swing

Anette Olzon – Falling

Psychopunch – Sitting By The Railroad

Eat The Gun – Loner

The Gebruder Grim – Killing Machine

Cor – Lampedusa Blues

Red Fang – Blood Like Cream

Anvil – Badass Rock’n’Roll

Helldorados – Changes

Imperial State Electric – Reptile Brain

Klone – Rocket Smoke

Dawn Heist – Escaping The Cornucopia

Coppelius – Spieldose

Broilers – Ist da jemand?

Gama Bomb – Backwards Bible

Phillip H. Anselmo & The Illegals – Ugly Mug

For Today – Pariah

Degradead – Scars Of Misery

Månegarm – Sons Of War

Maragold – Paradigm Tsunami

Death Metal Christmas – O Come, O Come Azrael

Combichrist – From My Cold Dead Hands


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Belästigung: Nightwish trennen sich von Booking Agent

Kürzlich wurden Anschuldigungen gegen einen US-amerikanischen Booking Agenten im Heavy Metal laut. So soll John Finberg von First Row Talent zahlreiche Frauen sexuell belästigt haben. Nun zieht eine Reihe prominenter Metal-Bands knallhart Konsequenzen und beendet die Zusammenarbeit mit John Finberg und First Row Talent, darunter Nightwish, Amorphis und Battle Beast. Hinterlistige Spielchen Die Masche von Finberg war bei seinen Avancen wohl stets die gleiche. So lud er die Frauen zu Konzerten ein, flößte ihnen Alkohol ein und machte ihnen geschäftliche Versprechungen. Zum Beispiel könne eine Dame auf der Nightwish-Tour das Merchandise verkaufen. Einer anderen Frau stellte er in Aussicht, ihre…
Weiterlesen
Zur Startseite