Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Nightwish: Erster finnischer Headliner in der Wembley Arena

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nightwish werden am 19. Dezember 2015 in der Wembley SSE Arena spielen und sind somit der erste finnische Headliner in dem traditionellen Veranstaltungsort.

Tuomas Holopainen erklärt in einem Statement: „Wer hätte damals, als wir vor über zehn Jahren zum ersten mal in London gespielt haben, daran gedacht, dass wir eines Tages der Headliner in der Wembley Arena sein werden? Damit geht für uns ein großer Traum in Erfüllung!

Nightwish werden den britischen Fans ihre komplette Bühnenshow und einige Songs ihres neuen Albums ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL präsentieren.

Das Vorprogramm bilden Arch Enemy und Amorphis.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Alle Infos zum neuen Album

[Update vom 14.09.] Am 11.09.2020 veröffentlichten Saltatio Mortis ihre neue Single ‘Löwenherz’. Seht hier den Videoclip. https://www.youtube.com/watch?v=7-hVuaiOwhA [Update vom 10.08.] Wie die Band jetzt auf Instagram verkündet hat, wird sich der Release des neuen Albums FÜR IMMER FREI um eine Woche verschieben: Neuer Release-Termin für das zwölfte Studioalbum von Saltatio Mortis ist nun der 09. Oktober. Die Band schreibt dazu auf Instagram: "Leider ist im Zeitalter des Virus alles anders. Die Lieferketten laufen noch nicht rund, und auch zwei Millionen Stunden Zoom ersetzen nicht immer ein funktionierendes Büro. So kommen wir leider nicht umhin, den VÖ unserer CD FÜR IMMER…
Weiterlesen
Zur Startseite