Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Nightwish: Fans sollen Clip zur neuen Single drehen

von
teilen
twittern
mailen
teilen


IMAGINAERUM ist pures Kopfkino – nicht umsonst entsteht derzeit ein Film zum aktuellen Nightwish-Album. Mit der zweiten Single ‘The Crow, The Dove And The Owl’ wollen Nightwish die Kreativität ihrer Fans fordern.

Die Nightwish-Anhänger sind aufgerufen, sich von dem IMAGINAERUM-Song inspirieren zu lassen und einen Videoclip zu drehen. So können Fans bis zum 10.4.2012 am Video-Contest teilnehmen – der Clip mit den meisten Votes gewinnt.

Zu gewinnen gibt es unter anderem ein „Goldenes Ticket“ für alle Nightwish-Shows auf der IMAGINAERUM-Tour, Meet & Greet, einen Award und natürlich eine Plattform für euer Video zu ‘The Crow, The Dove And The Owl’. Die genauen Teilnahmebedingungen, Preise, den Song und die Lyrics haben Nightwish hier zusammengestellt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Fotos von angeblich neuem Video geleakt

Bevor die Corona-Krise die Welt lahm gelegt hat, brodelten gerade ein paar Gerüchte bezüglich AC/DC. Die Aussie-Rocker inklusive Sänger Brian Johnson und Schlagzeuger Phil Rudd waren offenbar im Studio im kanadischen Vancouver und haben dabei den Nachfolger der 2014er-Werkes ROCK OR BUST eingespielt. Obendrein machte Hörensagen die Runde, wonach Angus Young und Co. in Bälde eine weitere Welttournee ankündigen werden. Netter Vorgeschmack Daraus wurde bekanntlich (erst einmal) nichts. Doch nun könnten AC/DC wieder Fahrt aufnehmen. Denn die Fan-Seite "AC/DC Brazil" will an Fotos gekommen sein, die beim Dreh des neuen Musikvideos entstanden sind (siehe Instagram-Post unten). Angeblich hatte die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite