Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nightwish: Neues Video zu ‘Yours Is An Empty Hope’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die finnischen Symphonic-Metaller Nightwish haben ein offizielles Live-Video (unten) zu ‘Yours Is An Empty Hope’ veröffentlicht. Der Clip stammt von der limitierten Tour-Edition von ihrem achten Album ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL, die im Zusammenhang mit der bald startenden Europa-Tour erhältlich sein wird.

Wer Nightwish live erleben möchte bekommt im Winter 2015 die Gelegenheit dazu:

 

METAL HAMMER präsentiert:

Nightwish + Arch Enemy  + Amorphis

ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL-Tour 2015

16.11. DK       Copenhagen                           – Falconer

18.11. GER     Hamburg                                – O2 World

19.11. NL        Amsterdam                            – Heineken Music Hall

21.11. GER     Oberhausen                            – König-Pilsener-Arena

23.11. FR        Lyon                                        – Hall Tony Garnier

25.11. FR        Paris                                       – POPB-Bercy

26.11. FR        Toulouse                                – Le Zénith

28.11. CH       Basel                                       – St. Jakobshalle

29.11.  IT        Bologna                                  – Unipol Arena

01.12. GER     Munich                                    – Zenith

03.12. GER     Stuttgart                                 – Schleyerhalle

04.12. GER     Frankfurt                                – Jahrhunderthalle

05.12. GER     Nürnberg                                – Arena

07.12. CZ        Prague                                   – Tip Sport Arena Prague

10.12. RO       Bucharest                               – Romexpo

14.12. GER     Leipzig                                   – Arena

15.12. GER     Berlin Max                              – Schmeling-Halle

16.12. LUX      Luxembourg                          – Rockhal

17.12. BE        Antwerp                                 – Lotto Arena

19.12. UK        London                                   – Wembley SSE Arena

Seht das Video zu ‘Yours Is An Empty Hope’ hier!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Mick Mars hat jeden zur Tour eingeladen

[Update:] Kürzlich ist bekanntlich ein Video von Mick Mars aufgetaucht, in dem er die Welt zu einer potenziellen Renion-Tour von Mötley Crüe einlädt - und zwar für lau (metal-hammer berichtete, Originalmeldung inklusive Video siehe unten). Nun sah sich der Gitarrist gezwungen, zu dem Video Stellung zu nehmen. Einerseits tut er sein Versprechen von 2014 leichtfertig als Witz ab. Andererseits gesteht er ein, dass es falsch war, was er gesagt hat. "Obgleich ich bezüglich der Gratis-Tickets klarerweise gescherzt habe in dieser Nacht in 'That Metal Show'", versucht sich Mars auf Instagram zu rechtfertigen (Post sieh unten), "war ich auch zutiefst davon überzeugt,…
Weiterlesen
Zur Startseite