Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Nightwish: Tracklist des neuen Albums veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Am 27. März erscheint das neue Nightwish-Album ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL. Die Band hat nun die Tracklist sowie die Veröffentlichungsformate ihres neuen Werks bekannt gegeben. So kann man das Album als CD, Digibook mit Instrumental-CD oder farbiges Doppel-Vinyl erwerben. Auch ein Download-Format, ein Earbook mit Instrumental- und Orchester-CD sowie ein Deluxe-Earbook mit allen CDs sowie Vinyl sind erhältlich.

Die Tracklist von ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL sieht so aus:

01. ‘Shudder Before The Beautiful’

02. ‘Weak Fantasy’

03. ‘Élan’

04. ‘Yours Is An Empty Hope’

05. ‘Our Decades In the Sun’

06. ‘My Walden’

07. ‘Endless Forms Most Beautiful’

08. ‘Edema Ruh’

09. ‘Alpenglow’

10. ‘The Eyes Of Sharbat Gula’

11. ‘The Greatest Show On Earth’

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Cannibal Corpse nehmen neues Album auf

In diesen dunklen Tagen erscheint jede gute Nachricht umso schöner. Und sei sie auch noch so unbedeutend. Doch die jüngste Neuigkeit aus dem Hause von Cannibal Corpse ist das keineswegs, denn ich Fan-Kreisen werden die Death-Metaller aus Florida glühend verehrt. So dürften die Anhänger nun auch aus vollem Herzen jauchzen angesichts der Tatsache, dass die Band aktuell ein neues Album aufnimmt. Unsanfte Versohlung Frontmann und Propeller-Mosher George "Corpsegrinder" Fisher hat die News via Instagram verbreitet. Dort zeigt er sich auf einem Selfie mit Kopfhörern in einem mit schweren Vorhängen abgehängten Raum und schreibt dazu: "Ratet mal, was ich gerade tue…
Weiterlesen
Zur Startseite