Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Nightwish: Tracklist des neuen Albums veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 27. März erscheint das neue Nightwish-Album ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL. Die Band hat nun die Tracklist sowie die Veröffentlichungsformate ihres neuen Werks bekannt gegeben. So kann man das Album als CD, Digibook mit Instrumental-CD oder farbiges Doppel-Vinyl erwerben. Auch ein Download-Format, ein Earbook mit Instrumental- und Orchester-CD sowie ein Deluxe-Earbook mit allen CDs sowie Vinyl sind erhältlich.

Die Tracklist von ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL sieht so aus:

01. ‘Shudder Before The Beautiful’

02. ‘Weak Fantasy’

03. ‘Élan’

04. ‘Yours Is An Empty Hope’

05. ‘Our Decades In the Sun’

06. ‘My Walden’

07. ‘Endless Forms Most Beautiful’

08. ‘Edema Ruh’

09. ‘Alpenglow’

10. ‘The Eyes Of Sharbat Gula’

11. ‘The Greatest Show On Earth’

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dream Theater: Mike Mangini über das Material zum neuen Album

Dream Theater arbeiten derzeit an einem neuen Album. Der Nachfolger zum 2019 erschienenen DISTANCE OVER TIME ist noch für dieses Jahr angekündigt. Schlagzeuger Mike Mangini ist mit den Drum-Parts für das mittlerweile 15. Studioalbum kürzlich fertig geworden.  Über Facebook schrieb er über das neue Material unter anderem: "Ich habe seit Annihilator auf keinem Album mehr so unerbittlich voller Energie von Anfang bis Ende gespielt wie auf diesem. Aber das Wilde ist die Menge an Vintage-Dream Theater-Melodien, die mit dieser Art von Energie einhergehen. Ich habe mir meine alten und neuen musikalischen Fertigkeiten zuvor noch nie auf so fortgeschrittene Weise zu…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €