Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nightwish: Tracklist des neuen Albums veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 27. März erscheint das neue Nightwish-Album ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL. Die Band hat nun die Tracklist sowie die Veröffentlichungsformate ihres neuen Werks bekannt gegeben. So kann man das Album als CD, Digibook mit Instrumental-CD oder farbiges Doppel-Vinyl erwerben. Auch ein Download-Format, ein Earbook mit Instrumental- und Orchester-CD sowie ein Deluxe-Earbook mit allen CDs sowie Vinyl sind erhältlich.

Die Tracklist von ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL sieht so aus:

01. ‘Shudder Before The Beautiful’

02. ‘Weak Fantasy’

03. ‘Élan’

04. ‘Yours Is An Empty Hope’

05. ‘Our Decades In the Sun’

06. ‘My Walden’

07. ‘Endless Forms Most Beautiful’

08. ‘Edema Ruh’

09. ‘Alpenglow’

10. ‘The Eyes Of Sharbat Gula’

11. ‘The Greatest Show On Earth’

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus gehen im Mai ins Aufnahmestudio

Exodus werkeln derzeit an neuen Lieder für den Nachfolger ihres 2021er-Werks PERSONA NON GRATA. Laut Frontmann Steve "Zetro" Souza müssten die US-Thrasher jetzt eigentlich schon ins Studio gehen. Doch das Songwriting ziehe sich noch. "Ursprünglich sollten wir am 1. März im Studio loslegen, aber wir können das einfach nicht übers Knie brechen. Es muss von sich aus passieren. Daher denke ich, dass es eher gegen Mitte Mai geschehen wird." Noch mittendrin Bezüglich der musikalischen Richtung des kommenden Exodus-Longplayers kann Zetro momentan noch nicht wirklich Auskunft geben. "Ich habe noch nichts davon gehört, was sie schreiben. Es beginnt für gewöhnlich bei…
Weiterlesen
Zur Startseite