Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nightwish: Tuomas Holopainen im Video-Interview

von
teilen
mailen
teilen

Nightwish-Chef Tuomas Holopainen hat sich für euch auf unsere Couch gesetzt und beantwortet diverse Fragen. Erfahrt aus seinem Mund, was der Albumtitel YESTERWYNDE bedeutet und inwieweit das neue Album mit den vorherigen zusammenhängt. Zudem äußert er sich, welche spezielle Bedeutung YESTERWYNDE als zehntes Nightwish-Werk für ihn hat und in welcher Ära der Weltgeschichte er am liebsten leben würde.

Seht hier Tuomas Holopainen im Video-Interview:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Passend zur großen Nightwish-Titelgeschichte @nightwish und der Veröffentlichung ihres neuen Albums YESTERWYNDE veröffentlicht METAL HAMMER zusammen mit der Band eine weltexklusive 7“-Vinyl (metal-hammer.de/nightwish).

Auf der A-Seite begeistert der Nightwish-Klassiker ‘Nemo’ in der „Live in a Virtual World“-Version – natürlich mit Floor Jansen am Gesang und bisher physisch unveröffentlicht. Auf der B-Seite befindet sich das brandneue ‘The Day Of…’ in der Single-Version – ebenfalls ein Stück, das in dieser Variante nur hier auf Vinyl erhältlich sein wird.

METAL HAMMER-Ausgabe 10/2024 inklusive einzigartiger Nightwish-7“ mit zwei Songs, die es so nirgends sonst auf Vinyl geben wird, erscheint am 20.9.2024. Jetzt vorbestellen, nur solange der Vorrat reicht: https://www.metal-hammer.de/nightwish

>>Jetzt vorbestellen<<

Im Lieferumfang enthalten: METAL HAMMER-Ausgabe 10/2024 + exklusive Nightwish 7“-single.

Versand ab 20.09.2024

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Versand innerhalb EU + Schweiz + Welt: zzgl. 5,90 EUR


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus

Lasst ihr auch oft die gleichen Lieder in der Playlist rauf und runter laufen? Dabei tut ein bisschen frischer Wind doch gut, außerdem verpasst man jede Menge neuer Künstler. Um genau diese jungen Bands dreht sich unsere Rubrik "Spot On". Wir geben regelmäßig ein Fragenpaket raus, das dann von Bands und Künstlern beantwortet wird. Die Ergebnisse im Video könnt ihr euch entweder auf unserem YouTube- oder Instagram-Account ansehen. Hostilia Petter, William, Tim, Albert und Gabriel (nicht im Video) verbindet ihre Liebe zu Thrash Metal (und Bier) – deswegen schlossen sich die fünf Musiker aus Göteborg zu ihrer eigenen Thrash Metal-Band…
Weiterlesen
Zur Startseite