Noch mehr Metal-Clips: unser Videokanal von tape.tv

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unser Videokanal mit nonstop Metal-Clips ist prima von euch angenommen worden. Endlich kein nervendes Suchen auf den diversen Video-Plattformen mehr – und trotzdem Metal.

So gut – und noch besser – soll es natürlich auch weiter gehen, weswegen das Sortiment der Clips, die euch präsentiert werden, ständig erweitert wird und für die Zukunft noch so einiges geplant ist.

Schaut also gleich mal wieder im METAL HAMMER Videokanal von tape.tv rein und lasst euch von der Clip-Breitseite unterhalten!

>>> METAL HAMMER Videokanal von tape.tv

teilen
twittern
mailen
teilen
ESC: Lord Of The Lost gewinnen deutschen Vorentscheid

Da hat unser gestriger Voting-Aufruf offenbar tatsächlich etwas gebracht. Denn Lord Of The Lost haben sich im deutschen Vorentscheid gegen 7 Konkurrenten durchgesetzt (Frida Gold mussten krankheitsbedingt absagen) und dürfen zum Eurovision Song Contest (ESC) nach Liverpool fahren. METAL HAMMER gratuliert recht herzlich! Zunächst übermittelten die verschiedenen Jurys ihre Punkte. Hier landeten Lord Of The Lost mit 43 Zählern lediglich im Mittelfeld, Will Church schien mit 90 Punkten fast schon uneinholbar vorne zu liegen. Doch dann ging es an die Auswertung des Publikumsvotings. Und dabei räumten die Hamburger Gothic-Metaller dann so richtig ab. Hier erhielten Chris Harms und Co. satte…
Weiterlesen
Zur Startseite