Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Noch vor Erscheinen des neuen Albums: Twilight lösen sich auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im März soll das dritte Album von Twilight erscheinen. Wie Musikexpress berichtet, wird es die Band zum Veröffentlichungszeitpunkt jedoch schon gar nicht mehr geben. Neun Jahre nach ihrer Gründung trennt sich die Gruppe, die unter anderem aus Mitgliedern von Krieg, Leviathan und Nachtmystium besteht.

Zuletzt war nach ihrem zweiten Album MONUMENT TO TIME END Thurston Moore von der Indie-Rock-Legende Sonic Youth zu Twilight gestoßen.

Hört euch hier den Song ‚Lungs‘ des dritten und letzten Albums III: BENEATH TRIDENT’S TOMB von Twilight an:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Architects: Neues Album im Februar

Die Post-Metalcore-Band Architects kündigte für den 26. Februar 2021 mit FOR THOSE THAT WISH TO EXIST ein neues Studioalbum via Epitaph an. Das Video zur ersten Single ‘Animals’ wurde gestern veröffentlicht (siehe weiter unten). FOR THOSE THAT WISH TO EXIST, das die Band in Eigenregie produzierte, stellt sich inhaltlich die Frage, wie es mit dem Planenten Erde weitergehen soll trotz der anhaltenden, langsamen Zerstörung durch seine menschlichen Bewohner. In der jüngeren Vergangenheit markierte das Quintett bereits, welchen enormen Stellenwert der Umweltschutz für die Band hat, durch eine Zusammenarbeit mit Sea Shepherd, der offnen Kritik an der Fuchsjagd sowie durch die…
Weiterlesen
Zur Startseite